Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind_2017 am 06.04.2017, 9:07 Uhr

Freue mich über jeden Rat

Hallo ihr lieben.
Ich bin mittlerweile bei ZT 108 und habe am letzten Donnerstag die Diagnose bekommen das ich das PCO-Syndrom habe.
Nun hatte ich aber gestern und auch heute immer wieder so ein ziehen und stechen auf der linken Seite. Meine Temperatur war gestern bei 36,39 und heute morgen wieder bei 36,5. unten hänge ich ein Bild an wo zwei Ovulationstest sind der obere ist von gestern gegen 10:00 Uhr und ein Clearblue der einen stehenden Smily anzeigt und der untere Test ist von heute um 9:00 Uhr.
Zeigt mir der Ovulationstest jetzt das mein Eisprung immer näher rückt ?
Würde mich über jede Information freuen und Danke im Voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Freue mich über jeden Rat

Antwort von Sissi04 am 06.04.2017, 9:24 Uhr

Hallo
Wenn der ovu positiv ist, dann sind es noch 12-48h bis zum eisprung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freue mich über jeden Rat

Antwort von Wunschkind_2017 am 06.04.2017, 9:27 Uhr

Also ab dem ersten positiven Ovu also müsste es heute spätestens sein.
Vielen Dank für deine schnelle Antowrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freue mich über jeden Rat

Antwort von LenaB83 am 06.04.2017, 9:33 Uhr

ich würde auch sagen Ihr könnt loslegen mit herzeln.... der ES naht ;) Viiiel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freue mich über jeden Rat

Antwort von Wunschkind_2017 am 06.04.2017, 9:35 Uhr

Wir haben gestern ein Bienchen gesetzt ich hoffe sehr das es reicht denn der Herzensmann ist bis Samstag jetzt weg &555;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freue mich über jeden Rat

Antwort von Sissi04 am 06.04.2017, 12:37 Uhr

Daumen sind gedrückt. Endlich hat diese extrem lange Wartezeit für dich ein Ende.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.