Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarpa am 14.04.2014, 16:04 Uhr

Freude und Angst...

Hallo ihr lieben,

das ist mein erster Beitrag, bisher habe ich immer nur still mitgelesen...aber nun dachte ich bin ich selbst mal an der Reihe.

Ich habe im März nach 10 Jahren mit der Pille aufgehört und hätte nach einem normalen Zyklus am 08.04. meine Mens bekommen müssen. Sie kam nicht... Wir waren in der vergangenen Woche im Urlaub und ich hatte ständig solches Unterleibsziehen, dass ich dachte die Mens kommt doch. Aber sie kam bis heute noch nicht.
Hab heute morgen nun getestet und siehe an der Test war auch positiv. ( Es waren sogar 3 Tests ;-) )

Wir freuen uns sehr, doch habe ich Bedenken, dass irgendwas schlimmeres sein kann bzgl. der Schmerzen und ausserdem habe ich während des Urlaubs auch noch getrunken und leider auch geraucht..

Ich hätte doch nicht gedacht, dass es nach 10 Jahren Pille so schnell klappt. Ich weiß, dass ist auch dumm, naiv und und und...
Hab mir morgen früh gleich nen Termin bei FA geben lassen, ich hoffe das alles gut ist.
LG
sarpa

 
2 Antworten:

Re: Freude und Angst...

Antwort von enna24 am 14.04.2014, 16:10 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Die Schmerzen sind ganz normal!!! Und am Anfang ist dein Kind noch nicht mit dir verbunden.
Entspann dich, das wird dir gut tun. Und man wird jetzt eh noch nicht wirklich was auf dem US sehen können.

Ganz liebe Grüße von Enna und Bauchzwerg (14. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude und Angst...

Antwort von Juliane2612 am 15.04.2014, 8:17 Uhr

Mach dich nicht fertig wegen dem Trinken und Rauchen, du wusstest es doch nicht!
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist und du bald ein kleines Baby in den Armen halten wirst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.