Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 20.08.2014, 21:09 Uhr

@Frau Storch

Hi :)
Was sagt der Ovu?
Lg

 
9 Antworten:

Re: @Frau Storch

Antwort von FrauStorch am 20.08.2014, 22:09 Uhr

Waren heute alle nach wie vor negativ... Ich glaub ja, das wird nix mehr... bin ziemlich gefrustet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Frau Storch

Antwort von Hasenbande am 20.08.2014, 22:41 Uhr

Sein nicht frustriert. Versuchs nächsten Monat mit 10er Tests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Frau Storch

Antwort von Hasenbande am 20.08.2014, 22:42 Uhr

An welchem Zyklustag bist du heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Frau Storch

Antwort von FrauStorch am 21.08.2014, 8:26 Uhr

Naja, es sind ja nicht nur die Ovus. Mein Muttermund war ja zwischenzeitlich mal hoch und weich, inzwischen ist er wieder tiefer und härter. Aber die Temperatur sagt eindeutig keinen Temp. Anstieg, d.h. bisher kann auch nichts gewesen sein. Oder es lief nicht so wie es sollte.
Heute ist ZT15 theoretisch noch alles drin, aber wenn mein Mumu sich jetzt auch wieder verkrümelt, dann weiß ich auch nicht wie das was werden soll... Die Ovus heute morgen waren wieder negativ.
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=20986

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Frau Storch

Antwort von Luna15 am 21.08.2014, 8:50 Uhr

Also ich hatte den ES erst an Tag 23...nur mal so zur Info..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Frau Storch

Antwort von FrauStorch am 21.08.2014, 19:12 Uhr

Sind deine Zyklen den insgesamt länger? Ich hatte nie Zyklen von der Länge, auch nicht in der Zeit vor der Pille. Daher mein Pessimismus...und halt, weil mein Muttermund sich wieder Richtung "unfruchtbar" verändert hat, also wieder tief und fest steht.
Heute abend weiterhin alle negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Frau Storch

Antwort von Luna15 am 21.08.2014, 19:29 Uhr

Ich bin jetzt im 2.ÜZ nach über 12 Jahren Pilleneinnahme...daher kann ich nicht viel über meine Zyklen sagen..in der Pubertät waren meine Zyklen meistens 26-29 Tage lang..jetzt nach der Pille kann ich noch nicht viel dazu sagen, ob mein Eisprung immer so spät ist, oder ob der Körper einfach noch durcheinander ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Frau Storch

Antwort von FrauStorch am 21.08.2014, 22:54 Uhr

Ok, ich warte einfach mal ab, vielleicht kommt es ja noch und mein Mumu entspannt sich ja wieder ändern kann ich ja eh nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Frau Storch

Antwort von FrauStorch am 22.08.2014, 10:30 Uhr

< - so müssen sich bei mir alle aktuell wartenden Sperminen in meinen Eierstöcken fühlen.
Immer noch nichts unterwegs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.