Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus84 am 21.12.2016, 9:06 Uhr

Fragen zur app mein kalender. Was anderes]

Hi ihr. Das is t zwar jetzt eine frage die net direckt mit kiwu und ss zu tun hat aber vileicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe einen perioden kalender auf dem handy mit temp. Kurfe mein kalender heist der. Nun wollt ich fragen da ich die kurfe im jan mit zu dr nehmen muss u mir das bissi müsam is alles nochmal in ne kurfe handschriftlich zu schreiben und ich die daten vom kalender über mein googel konto gesichert hab ob man das irgend wie mit dem pc koppeln kann u dann evtl raus drucken. Vileicht gibt es ja unter euch jemand der sich mit sowas auskent. Danke.

 
2 Antworten:

Re: Fragen zur app mein kalender. Was anderes]

Antwort von iffetz am 21.12.2016, 9:15 Uhr

Du könntest ein Screenshot machen auf'm Handy und den dann ausdrucken? Also das wäre für mich jetzt der schnellste Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zur app mein kalender. Was anderes]

Antwort von kleene162 am 21.12.2016, 23:40 Uhr

wenn ich mich nicht irre, hab ich die auch.
nur ich benutze die Tempi-Kurven-Funktion nicht.

Jedoch gibt es bei Einstellung die Option Daten an Arzt übermittel. da kann man es dann zB per email schicken. ich hab mir die dann immer selber geschickt (die email muss man ja eingeben). weiß nicht, ob er dir dann ne Kurve schickt, oder nur die puren Daten, wirst du ja sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.