Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny12892 am 12.12.2014, 10:38 Uhr

Frage

Hey Mädels,

ich habe ne frage, gestern ZT 22 habe ich einen Positiven Ovulationstets gehabt und heute habe echt dollen Auslauf leicht cremig weiß aber nur minimal (sorry für die genaue beschreibung ).
kann mir jemand sagen was es zu bedeuten hat

liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Frage

Antwort von LilleSnuske am 12.12.2014, 10:48 Uhr

hallo
also ich kann nur von mir und meiner erfahrung schreiben
wenn meine ovus positiv sind habe ich 3 tage lang viel zervix. bei mir ist das immer so ne beteutung der es naht oder er ist da.
ihr mal mein zykluskalender ich messe nicht aber ich gebe acht mit den zervix

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=23261&hinweis=1

hoffe das ich dir helfen konte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Stuff84 am 12.12.2014, 11:19 Uhr

Wie lang sind denn deine Zyklen immer? hattest du schon einen ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von jenny12892 am 12.12.2014, 11:27 Uhr

huhu,
habe immer eine Zykluslänge von 35-36 tage, habe bis letzen Monat nie einen ES gehabt, letzten Monat den ersten. da war der Ovulationstest auch an zt 22 positiv und am nächsten tag habe ich meinen ES aber auch gemerkt. Da kam die mens auch erst ZT 41 nehme noch zusätzlich mastodynon und seit ich das nehme habe ich auch den eisprung.

leide an PCO

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Stuff84 am 12.12.2014, 16:19 Uhr

Dann wird wohl wieder ES sich ankündigen,, also ran an dem Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.