Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe33 am 17.03.2017, 22:05 Uhr

Frage

Wenn das HCG Hormon im Urin nachweisbar ist ( heller strich auf dem test ) hat sich dann da schon was eingenistet?

Sorry für die frage aber habe vor einem Abgang angst

 
3 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Murmel2017 am 17.03.2017, 22:13 Uhr

Ja es hat sich etwas eingenistet denn sonst würde kein hcg gebildet werden. Ein Abgang ist leider theoretisch immer möglich, versuch entspannt zu bleiben und die nächsten Wochen abzuwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Nala1987 am 18.03.2017, 1:21 Uhr

Ja, Einnistung heißt, dass sich das Ei in der Gebärmutter eingenistet hat. Somit ist es über Blutgefäße mit Deinem Körper verbunden. So gelangt das HCG, das den Rest positiv werden lässt, in Deinen Urin und in Dein Blut. Abgänge sind leider immer möglich, aber muss ja auch nicht sein. Also, viel Glück und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Spätzle92 am 18.03.2017, 7:44 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Wird alles gut sein.
Ja es hat sich eingenistet. In den meisten Fällen in der Gebärmutter manchmal leider auch im Eileiter oder Bauchhöhle. Auch dann wird HCG ausgeschüttet. Das kommt aber selten vor. Also entspann dich und freu dich, dass du schwanger bist

Bei mir funktionieren die Smileys gar nicht mehr :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.