Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 30.10.2016, 16:26 Uhr

Fake?

Hallo alle zusammen :)
Da es dieses Forum am stärksten betrifft (ich bin grad zu Besuch aus dem "Bitte noch ein Baby" hier vorbei geschneit)...
Mir ist aufgefallen, dass hier jemand intensivst Werbung macht... das Gefühl hab ich zumindest...
Mindestens 3 Storys mit drei Hauptdarstellern (Sie selbst, Schwester und Freundin), verschiedene Orte, wo es mit der SS nicht klappte, und dann kam die Klinik in der Ukraine.... Bäm, immer ein voller Erfolg!
Denkt euch euren Teil!

 
7 Antworten:

Re: Fake?

Antwort von Conny82 am 30.10.2016, 21:29 Uhr

Meinst irminda?

Weil da stimmt absolut was net mMn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake?

Antwort von pfaeffi am 30.10.2016, 22:52 Uhr

Japp. Hab ich ihr auch schon zurückgemeldet, bzw. die Frage gestellt, wie viel die ihr zahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake?

Antwort von pfaeffi am 30.10.2016, 22:57 Uhr

Aaaaber ... ich zitiere...alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake?

Antwort von pfaeffi am 30.10.2016, 23:05 Uhr

...und was sie am 14.10 an Julie74 geschrieben hat, hat sie wörtlich ein paar Tsge später nochmal ner anderen Teilnehmerin geschrieben. Inklusive aller eeeeehms und hhhhhhs und was sie so schreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake?

Antwort von ClaudeMi am 31.10.2016, 7:13 Uhr

Genau. 1x ist die Story kopiert. Und dann kommen auf einmal auch noch eine Freundin und eine Schwester ins Spiel. Da fragt man sich, wieso die Drei sich nicht ausgetauscht haben bevor sie jeweils woanders erfolglos waren... oder man geht von ner Werbe-Masche aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake?

Antwort von pfaeffi am 31.10.2016, 8:40 Uhr

Ach ja ... die Freundin mit den Rohren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake?

Antwort von Conny82 am 31.10.2016, 12:30 Uhr

Vllt waere das eher ein Fall fuer Super Mario

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.