Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja V. am 21.01.2016, 15:03 Uhr

FA fragen oder nicht...

Hallo zusammen.
Ich bin schon ein paar Tage drüber, als sonst. Mein Zyklus war immer um die 26 Tage lang. Dieses Mal ist er aber schon länger. Mir ist auch seit ein paar Tagen immer etwas schlecht. Ein einziges Mal war mein Zyklus über 30 Tage, da hatte ich ein SST gemacht, der negativ war. Am Montag war ich zur Routineuntersuchung bei meiner FÄ. Meint ihr ich sollte trotzdem testen? Mein Mann sagt ich sollte bei ihr anrufen. Bin irgendwie total unsicher. Wir wünschen uns schon länger ein Kind. Aber irgendwie hat man auch Bammel vor einer Enttäuschung.

Ich hoffe ihr versteht mich.
Lg

 
9 Antworten:

Re: FA fragen oder nicht...

Antwort von Oyla91 am 21.01.2016, 15:11 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel Glück :) ich würde nach fragen du hast nix zu verlieren, klar ist es eine Enttäuschung aber dann hast du Gewissheit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA fragen oder nicht...

Antwort von Katja V. am 21.01.2016, 15:23 Uhr

Hätte es denn nicht auffallen müssen? Die hat nämlich auch ein Ultraschall von Innen gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA fragen oder nicht...

Antwort von Oyla91 am 21.01.2016, 15:29 Uhr

Das kann ich dir leider nicht sagen, ich war leider noch nicht schwanger wir wollen jetzt erst ein Kind machen , wenn ich es mal so ausdrücken darf :)

Vllt war es noch zu früh um es zu sehen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA fragen oder nicht...

Antwort von malini am 21.01.2016, 16:32 Uhr

Wenn du jetzt erst ein paar Tage drüber bist, konnte sie am Montag nicht viel sehen (außer vielleicht einer hochaufgebauten Gebärmutterschleimhaut, die auch ein Zeichen für die bevorstehende Regelblutung sein kann).
Mach einfach mal nen Test, wenn der negativ ist, warte noch ca. 1 Woche und lass sie dann nochmal schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA fragen oder nicht...

Antwort von Katja V. am 21.01.2016, 17:20 Uhr

Hoch aufgestellt war sie am Montag auf jeden Fall. Ich mache morgen früh einen Test. Den soll man ja am besten mit Morgenurin machen oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA fragen oder nicht...

Antwort von EndlichMami2016? am 21.01.2016, 18:35 Uhr

Genau, am besten mit Morgenurin. So früh hätte der Arzt sowieso nichts sehen können. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA fragen oder nicht...

Antwort von Katja V. am 21.01.2016, 18:47 Uhr

Alles klar. Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA fragen oder nicht...

Antwort von N_K am 25.01.2016, 15:55 Uhr

Hey, weißt du schon was?
Ich würde auf jeden Fall testen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA fragen oder nicht...

Antwort von Katja V. am 25.01.2016, 20:00 Uhr

Ich bin schwanger.&522;
Wurde auch schon beim Arzt getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.