Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elviraajla am 18.05.2016, 14:21 Uhr

FA-Termin

So leute, habe vorhin beim arzt angerufen und sitze bereits im wartezimmer.

Habe ihm meine situation geschildert, und als ich meinte, ich hätte milch in der brust, sagte er ich soll gleich vorbeischauen, da gehört nachgesehen.

Werde euch berichten, wenn ich wieder zuhause bin.

Lg

 
2 Antworten:

Re: FA-Termin

Antwort von icki am 18.05.2016, 14:46 Uhr

Ich Drücke beide Daumen das es was Harmloses ist!
LG icki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin

Antwort von elviraajla am 18.05.2016, 17:03 Uhr

Also meine lieben,
Bin gerade nachhause gekommen.
Blut haben wir abgenommen, horonstatus inkl hcg.
Ultraschall auch gemacht, es sieht alles sehr gut aus, gebärmutterschleimhaut auch super stark aufgebaut.

Nur fand ichs irgendwie irritierend, als er gemeint hat, ich soll in 2 wochen anrufen wegen den blutergebnissen.

Freitag oder samstag sollte meine periode eintrudeln. Und in der zwischenzeit sollte ich doch rausbekommen ob ich schwanger bin oder nicht? Als ich vor kurzem das hcg bei meinem hausarzt abnehmen lies, dauerte es nur 3 tage bis die ergebnisse da waren.

Was meint ihr dazu?

Ah ja und wegen der milch.... da hat er mir eine überweisung zur mamographie und senographie gegeben. Da solle ich mal hin, weil es immer ne eikle sache mit flüßigkeiten aus der brust ist.

Bezüglich schwangerschaft hat er aber in dieser hinsicht nichts erwähnt.

Was meint ihr denn? Wann könnt ich denn nen test frühestens machen? An nmt oder noch warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.