Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiHo am 12.07.2016, 9:51 Uhr

Extrem müde!!!

Hey, kennt das vielleicht jemand?
Ich bin im 6. ÜZ und ich denke, dass es wieder nicht geklappt hat. Sämtliche Symptome, sind bescheiden, aber sprechen wahrscheinlich wieder für PMS
Mir ist aufgefallen, dass ich immer in der 2. Zyklushälfte extrem müde werde.
Ab Mittag kann ich meine Augen kaum aufhalten, Konzentration fällt schwer, ich könnte im Stehen einschlafen oder einfach umfallen.
Also ich noch die Pille nahm, war das nie so, ich brauchte nie viel Schlaf.

Diesen Zyklus ist es besonders schlimm, ich fühle mich matt und schwer und meine Augen schmerzen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

 
5 Antworten:

Re: Extrem müde!!!

Antwort von Sacato am 12.07.2016, 12:09 Uhr

Huhu,
das kommt mir grade sehr bekannt vor.
Ich könnte jeden Tag ein Mittagsschläfchen machen
Insgesamt kommt mir das aber sehr entgegen, da ich die ganzen letzten Jahre extreme Schlafprobleme hatte, war jede Nacht mehrmals wach und habe auch insgesamt sehr wenig geschlafen. Auf die Pille habe ich das eigtl nie zurückgeführt, da ich es einfach nicht anders kannte.
Seit ich die Pille abgesetzt habe, bin ich abends richtig schön müde, schlafe meistens durch (ab und zu wach ich mal auf wegen Durst oder Pipi oder Schnarch von nebenan ) aber insgesamt ist es echt viiiiiel besser geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem müde!!!

Antwort von SteffiHo am 12.07.2016, 16:15 Uhr

Also durchschlafen kenne ich jetzt immer noch nicht, ich habe einen sehr leichten Schlaf und wache von jedem kleinen Geräusch sofort auf. Also ich bin immer in Alarmbereitschaft. Morgens fühle ich mich auch recht gut, aber ab Mittag gehts bergab...ich bin jetzt auch gerade richtig fertig, wie als hätte ich drei Tage auf einem Festival durchgemacht.
Wenn ich wenigstens gut schlafen könnte?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem müde!!!

Antwort von Mekmekmauz am 12.07.2016, 17:37 Uhr

Ja kenne ich auch, von den letzten paar Zyklen, gerade dieser hat mich extrem gefoppt (Tag 44 und laut Ultraschall noch einige Tage hin).
Ob es nur an der Hitze liegt, oder am verschobenen Zyklus, weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem müde!!!

Antwort von FrauStorch am 13.07.2016, 17:57 Uhr

Das kann vom Progesteron kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem müde!!!

Antwort von mutzi am 15.07.2016, 22:05 Uhr

Ich kenne das leider auch. Habe eine Zeit so einen Eisensaft getrunken. Seid dem ist es bei mir deutlich besser geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.