Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von senta99 am 13.03.2014, 11:11 Uhr

Eure Meinung - noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben,

Bin gerade total am Boden.
Am 04.03. habe ich Blut abgenommen und es stellte sich raus, dass mein ES bereits 1 oder 2 Tage zuvor war. Das wäre dann ZT 12/13. bereits an ZT 17 habe mein Brustwarzen angefangen zu schmerzen bei Berührung. Die Empfindlichkeit ist zwischenzeitlich stärker geworden. Heute ist ES+10 oder 11 und habe eine Frühtest gemacht. Eindeutig negativ :(

Ich muss dazu sagen, dass es mein erster Clomifen Zyklus ist und eine Gelbkörperzyste sich gebildet hat. Hinzu kommt, dass ich seit ZT 17 Utrogest 2x1 nehme.
Das Utrogest nehme ich jetzt bereits im dritten Zyklus. Doch die Brüste haben mir in den letzten beiden Zyklen nicht weh getan. Und jetzt eben total stark. Die Brüste tun weh und die Brustwarzen sind extrem berührungsempfindlich.

Kann ich noch Hoffnung haben oder kommt das alles durch die Hormone?

 
3 Antworten:

Re: Eure Meinung - noch Hoffnung?

Antwort von Hannah79 am 13.03.2014, 12:00 Uhr

An welchen ZT habt ihr denn geübt? Mit Clomi kenne ich mich nicht aus, allerdings nehme ich auch seit zwei Zyklen Medikamente, die sich offenbar auf den Unterleib ausgewirkt haben. Im ersten Zyklus dachte ich nämlich, oh, vielleicht hat es geklappt, es fühlt sich so an, aber da war dann nix. Im zweiten Zyklus war es wieder genauso und ich war ernüchtert und dachte, es ist ja sowieso nur wieder wie im ersten Zyklus und kommt offenbar von den Medikamten und ich machte mir keine Hoffnungen mehr und zack, schwanger. Also von daher: die Hoffnung stirbt definitiv erst mit Einsetzen der mens!!!!!! Oder natürlich wenn ihr den ES wirklich völlig verpasst habt zeitlich, daher meine Frage oben... Wenn du jetzt clomi etc. nimmst, dann hast du bestimmt auch ganz bald einen positiven Test in der Hand!! Und wenn nicht diesen Zyklus, dann ganz sicher den nächsten oder übernächsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung - noch Hoffnung?

Antwort von senta99 am 13.03.2014, 12:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ! Wünsch dir eine tolle beschwerdefreie Zeit.

ZT 12 hatten wir GV. Die Brüste Tun extrem weh. Welche Anzeichen hast du und wann haben sie bei dir angefangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung - noch Hoffnung?

Antwort von enna24 am 13.03.2014, 12:33 Uhr

Warum macht ihr euch so verrückt mit Frühtests. Warte ab. Es ist immer noch alles drin. Ich würde dir raten bis ES + 14 zu warten. An ES+10 ist ein positiv kaum möglich... Außerdem kann dann trotzdem die Mens kommen... Und das verrückt machen ist nicht gut, vor allem nicht, wenn es tatsächlich geklappt haben sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.