Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krieck24 am 19.05.2017, 11:37 Uhr

Es macht einen ja echt verrückt. Man kann es auch nicht sein lassen. Was meint I

Hallöchen und einen wunderschönen Freitag wünsche ich allen Damen...

kurz zu uns... Wir versuchen seit Mitte 2016 Nachwuchs zu bekommen.
Nach einigen Monaten hatten wir dann Anfang Jan 2017 den positiven Test leider endetete das in einer Fehlgeburt in der 6. SSW

Nachdem mein Drache einmal am 15.04 gelandet ist wollten wir es wieder ausprobieren..
Da wir am 22.04 unsere kirchliche Hochzeit hatten und danach in den Flitterwochen waren wollte ich mich nicht groß mit auf Streifen pinkeln stressen.. habe auch garnicht auf mein Körper geachtet...

Nun seit 1 1/2 Wochen sind wir wieder zu Hause. Periode bisher noch nicht da.. Aber ich habe meist so Zyklen von 40-45 Tagen (bedingt durch mini PCO)...

Jetzt schaut mal.. hatte dann natürlich sofort mit OVU's gestartet... und diese wurden immer stärker und da sagte mein Mann mach doch mal einen Test.. Er erkennt eine mini Linie.. ich irgendwie auch aber irgendwie auch nciht.. Was meint Ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Es macht einen ja echt verrückt. Man kann es auch nicht sein lassen. Was meint I

Antwort von Klemmchen78 am 19.05.2017, 15:06 Uhr

Hallo, ich kann leider auf diesem Bild nicht wirklich was erkennen.
Teste in 2 Tagen nochmals, dann sollte der Strich ggf stärker sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.