Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amii am 24.08.2016, 19:31 Uhr

Es+8

Hallo Mädels!
Brauche euren Rat
Ich hatte am 17.08 meine Es, am 16.08 hatte ich pregnyl gespritze bekommen.
Heute bin ich Es+8 habe geschwollene Brüsste die auch weh tun und ab uns zu unterleib schmerzen.
Mittags hatte ich 2 mal spinnbaten schleim mit hellem blut aber wirklich nur ganz wenig und sehr helles blut.
Mal bin ich trocken mal spinbarer schleim mal gelblicher schleim, was kann das sein hat jemand eine Ahnung??
Kann das ein anzeichen für die kommende peroide sein?
Ab wann soll ich besten testen?


Viele Fragen ich weis
Bin um jede Antwort dankbar

 
3 Antworten:

Re: Es+8

Antwort von sanny178 am 25.08.2016, 17:33 Uhr

Das kann PMS sein, können aber auch Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. So genau wird dir das hier niemand sagen können. Wenn du es aushältst, würde ich erst ab Fälligkeit der Periode testen!
Viel Glück!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8

Antwort von Amii am 25.08.2016, 19:15 Uhr

Hallo sanny178.
Ha hast du wohl recht.
Werde warten müssen....
Danke für die Antwort

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8

Antwort von sanny178 am 25.08.2016, 19:30 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.