Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regina87 am 13.07.2017, 11:37 Uhr

Es+14 oder +15 ??

Ich hatte am 27.6 (ZT 26) einen beim cb ovu test. Da ich nie einen regelmäßigen Zyklus hatte, kann ich nicht sagen wie lang meine 2te Zyklushälfte ist. Mens ist bissher nicht in sicht. Kann es sein,dass ich evtl keinen ES hatte und daher auch die Mens nicht kommt bzw später kommt?
Trau mich nicht zu testen, da ich im Mai einen frühen Abgang hatte (vermutlich schon bei ES+18 oder+19),denn ich vllt nicht gemerkt hätte,wenn ich nicht früh getestet.

 
2 Antworten:

Re: Es+14 oder +15 ??

Antwort von Nala1987 am 14.07.2017, 0:18 Uhr

Alles möglich, positive Ovus sind ja keine Garantie für einen ES. Ich persönlich würde testen. Morgen ist wahrscheinlich ES +15 oder mehr (wenn der Ovu am 27.6. positiv war, war der ES spätestens am 29.6. Ich verstehe Deine Angst, aber eine Schwangerschaft hat ja auch Konsequenzen (im Job, Essen; Sport...). Man will es ja doch wissen. Wenn du kannst warte zur "Sicherheit" bis Montag und mach dann einen Test oder Kauf dann erst einen und mach ich Dienstag, wenn bis dahin keine Mens da ist. Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+14 oder +15 ??

Antwort von Regina87 am 14.07.2017, 9:50 Uhr

Danke für die Antwort
Bisher immer noch keine Mens. Ich glaube ich habe mehr Angst vor positiv als vor negativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.