Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine-maus2017 am 05.04.2017, 8:53 Uhr

Es+12/zt26

Hi ihr lieben hab heute morgen einen pregnafix schnelltest gemacht das ist nen 10er der war eindeutig negativ. :-(
Ic h denke mal somit hat sich das.
Am Freitag müsste nmt sein wenn dann nichts kommt meld ich mich beim gyn damit ich weiß ob das an es+7 meine Periode war oder was jetzt los ist.
Werde den Arzt dann auch mal fragen wegen bluttest und hormontest mal gucken was er spricht
Lg

 
4 Antworten:

Re: Es+12/zt26

Antwort von LenaB83 am 05.04.2017, 12:21 Uhr

ich drücke Dir die Daumen das nix kommt ... diese Tests können sich täuschen hab ich jetzt ganz oft gelesen, dass Tests tage später anders ausgefallen sind aber davon angesehen sich mal das Blut untersuchen zu lassen schadet sicher nicht.

In welchem ÜZ seid ihr?

Ich drücke die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12/zt26

Antwort von kleine-maus2017 am 05.04.2017, 14:23 Uhr

Danke Lena für das Daumen drücken wir sind in üz6 wenn es der zyklus noch ist.
Drücke euch natürlich auch die Daumen
Welchen üz seit ihr?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12/zt26

Antwort von LenaB83 am 05.04.2017, 19:20 Uhr

ÜZ5 also ganz nahe bei Euch :* Falls es geklappt hat musst Du mir berichten... bis dahin einfach weiter hoffen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12/zt26

Antwort von kleine-maus2017 am 05.04.2017, 20:53 Uhr

Das mach ich Lena du aber auch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.