Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annikaundsoweiter am 18.04.2016, 20:56 Uhr

Erzieherin

ich habe folgendes Problem...
nach zwei positiven schwangerschafttests zuhause rief ich heute meine Frauenärztin an. da ich Erzieherin bin weiß ich,dass ich gegen gewisse Krankheiten immun sein muss damit ich kein beschäftigungsverbot bekomme-ich hoffe sehr,dass ich immun bin!! ich habe nachgelesen,dass ich,bis die Blutergebnisse da sind, nicht zur Arbeit darf!
deshalb hab ich eben meine Frauenärztin angerufen mit der Bitte um den bluttest...diese meinte sie sei nicht dafür zuständig sondern mein Betriebsarzt...deshalb musste ich doch direkt meinen Chef anrufen,der mir mitteilte,es gäbe bei "uns" keinen Betriebsarzt...daraufhin habe ich meiner Hausärztin angerufen mit der Bitte um den Test,welche mir wiederum sagte ich müsste zum Betriebsarzt... ich habe dann wieder meine Frauenärztin angerufen,die nicht weiter wusste und mir eine Nummer vom Regierungspräsidiums gegeben hat. also habe ich dort angerufen & wollte fragen an wen ich mich wenden muss:an den Betriebsarzt! ICH HABE KEINEN!!!!!!!
ich bin im Moment ziemlich überfordert mit der Situation,weil ich sie nicht verstehe!?!! es handelt sich lediglich um einen Bluttest,der mir hoffentlich grünes Licht gibt wieder arbeiten gehen zu können!
ich hoffe mir kann jemand in dieser seltsamen Situation weiterhelfen...

 
2 Antworten:

Re: Erzieherin

Antwort von Wareska am 18.04.2016, 21:56 Uhr

Huhu, du hast hier im Forum "Erster Kinderwunsch" gepostet und es könnte sein, dass Du kaum Rückmeldung bekommst, da hier vor allem Frauen sind, die sich ein erstes Kind wünschen.... Stelle die Frage am Besten noch einmal im Schwangeren-Forum, da bekommst Du bestimmt hilfreiche Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzieherin

Antwort von bibi6 am 19.04.2016, 14:33 Uhr

Hi,
Frag beim Träger vom Kiga nach. Wenn städtlicher Kiga, bei der Stadt; bei 'Gemeinde-Kiga eben bei der Gemeinde, bei Kirchlich, usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.