Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Comoara86  am 03.01.2016, 10:28 Uhr

Erster Versuch und schon so hibbelig

Hallo ihr Lieben, 
ich bin ganz neu hier, habe mich vorher aber immer schon durch die Foren gelesen und war quasi stilles Mitglied. 
Ich hab im Dez. 2015 (also ganz frisch) meine Pille nach 10 Jahren abgesetzt. 
Meine letzte Periode hatte ich vom 08. -  12.12, bisher habe ich weder meine Temperatur gemessen noch den ZS großartig beobachtet. Laut Zyklus Kalender hätte ich am 21.12 meinen eisprung haben sollen, wir haben auch ein Tag vorher noch fleißig   . Am25.12 hatte ich dann wahnsinniges ziehen im unterleib mal links mal rechts mal beidseitig, und Rückenschmerzen. Am Morgen haben mein Mann und ich ebenfalls miteinander geschlafen. Dieses ziehen hatte ich noch ein Tag später, dann war er verschwunden. 
Am 30.12 hatte ich dann hellroten schleimigen Ausfluss, ganz wenig aber blassrot. Seitdem keinerlei Anzeichen mehr, ausser das ich 4kg zugenommen habe, während ich früher alles essen konnte was ich wollte &522;

Ich bin verwirrt... Jemand ne Idee? 
Lg

 
2 Antworten:

Re: Nachwirkung der Pille!

Antwort von Windpferdchen am 03.01.2016, 12:48 Uhr

Hallo,

nach so langer Pilleneinnahme dauert es oft etwas, bis der Zyklus wieder "anspringt" und harmonisch abläuft. Du hast ihn ja quasi jahrelang auf Eis gelegt, und der Körper ist keine Maschine, die auf Knopfdruck wieder anläuft.

Warte einfach etwas ab, das reguliert sich ganz von selbst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Versuch und schon so hibbelig

Antwort von Stuff84 am 03.01.2016, 13:40 Uhr

Wenn du hier schon fleißig mitgelesen hast, dann weißt du ja bestimmt schon das ein Kalender keinerlei Aussagekraft hat, denn 1. rechnet dieser immer mit einem Bilderbuchzyklus und 2. kannst du noch garnicht wissen wie lang dein Zyklus ist.

Das Ziehen könnte eventuell dein ES gewesen sein, sicher kann man das aber ohne TempiKurve nicht sagen.

Die Gewichtzunahme könnte eine Kombi aus Feiertagen und absetzen der Pille gewesen sein. Mit einer Schwangerschaft hat das mit Sicherheit nichts zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.