Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von knuddelbacke  am 31.12.2014, 0:01 Uhr

Erste Regelblutung nach MA? Oder doch nicht? Bin verunsichert

Hallo,
ich bin etwas verunsichert und vielleicht können mir diejenigen unter Euch mit MA und natürlichen Abgang helfen.
Am 3.12 stellte man bei mir fest, dass das Herz unseres Wurms nicht mehr schlug (10SSW) , am nächsten Tag hatte ich dann auch starke Schmerzen und Blutungen. Diese wurden nach wenigen Tagen schwächer. am 17.12 bei der Nachkontrolle sagte mein FA mir,dass gut die Häflte an Gewebe abgegangen sei. Ich hatte seitdem wirklich nur noch Tröpfchen-Mengen an Blut/Gewebe im Slip. Nun habe ich seit gestern wieder stärkere "Blutungen", die allerdings hellbraun und sehr flüssig ist. Nun meine Frage ob das meine Tage sein könnten? Ist die erste Regelblutung nach einer Missed Abortion eventuell schwächer als sie vor der Schwangerschaft immer gewesen ist? Ich möchte den ersten Eisprung nicht verpassen, aber Ovu-Test werden so kurz nach der FG ja kaum Sinn machen, oder?
Liebe Grüße
Mary

 
1 Antwort:

Re: Erste Regelblutung nach MA? Oder doch nicht? Bin verunsichert

Antwort von Stuff84 am 31.12.2014, 10:35 Uhr

Wurde dein HCG kontrolliert? Das muss auf 0 sein, damit ein neuer Zyklus beginnen kann.

Nach einer 1. FG (7.Woche) hatte ich sehr lange Blutungen und SB, erst als der HCG auf 0 war hat sich alles langsam reguliert, allerdings war mein Zyklus nach der FG eine absolute Katastrophe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zwischenblutung oder Regelblutung - Unterschiede?

Hey :) Bin gerade bei ZT 15 im 1. ÜZ und habe seit gestern Blutungen. Also erst war sie sehr gering, daher dachte ich es ist eine einfache Zwischenblutung durch die Hormonumstellung aber heute ist sie stärker geworden und auch leicht schmerzhaft. Nun stellt sich mir die Frage, ...

von fraukunterbund 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Kurze Regelblutung = wenige Schleimhaut?!

Hallo, weiß eine von euch, ob es einen Zusammenhang zwischen einer kurzen Regelblutung und einer schlecht aufgebauten Gebärmutterschleimhaut gibt? Ich blute immer nur so 3Tage .. der erste ganz leicht, dann mittel und am dritten Tag wieder leicht. Und ich frag mich halt, ob das ...

von Glöckchen84 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

meine regelblutung bleibt aus

hi, ich bin 14 und bekomme meine Tage seit ungefähr einem Jahr regelmäßig. Einmal hat sie sich um zwei Tage verzögert, aber sie ist gekommen. Jetzt war ich vor anderthalb Wochen eine Woche in England bei einer Gastfamilie für einen Austausch. ich bekomme meine Regel immer am ...

von Dalin 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

keine regelblutung

Hallo zusammen, ich bin hier noch neu und hab mal eine frage ich selber nehme zurzeit antidepressiver und hab keine regelblutung jetzt hab ich eine frage ob es vielleicht irgendwas gibt was den zyklus wieder normalisiert hab jetzt schon fast ein halbes jahr wieder keine ...

von kalma 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Kinderwunsch, doch keine Regelblutung

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und wollte mal schauen, ob ich vielleicht ein paar "Leidensgenossinnen" finde oder jemanden, der vielleicht ähnliche Ehrfahrungen gemacht hat. Ich habe im Januar die Pille abgesetzt und versuche seitdem schwanger zu werden. Leider sind ...

von Hope! 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.