Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83  am 06.04.2014, 14:53 Uhr

Erfahrungen mit Bryophyllum?

Hallo ihr Lieben. Bin beim Stöbern durchs Internet auf Bryophyllum gestoßen und habe vieles Positives gelesen. Wollt mal hören, ob einer von euch Erfahrungen damit gemacht hat. Könnt ihr es empfehlen, oder ehr nicht?
Ich selber habe es mir bestellt und heut das erste mal eingenommen. Bin mal gespannt was passiert :)

Liebste Grüße

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Bryophyllum?

Antwort von Kathi2 am 06.04.2014, 15:20 Uhr

Ja hab mehrere Monate versucht schwanger zu werden und es hat leider nicht geklappt trotz Ovu ect. Dann hab ich auch nur positives über Bryophyllum gehört und hab es mir rezeptfrei in der Apo geholt. Ab ES hab ich's genommen und bin sofort schwanger geworden und bin nun in der 7.-8. SSW. Man kann natürlich nicht mit 100% Sicherheit sagen ob's daran lag aber ich glaub dran. Gleich kommt auch eine Kollegin vorbei die auch schon lange versucht schwanger zu werden und holt such meine angebrochene Bryophyllum Packung ab.
Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Bryophyllum?

Antwort von Kiri83 am 06.04.2014, 15:32 Uhr

Das macht mir Mut :) wir versuchen es nun über ein Jahr und es will einfach nicht klappen. Haben uns beide durchchecken lassen und von medizinischer Seite ist alles ok. Ich glaub es ist der Stress und der psychische Druck den man sich selber macht. Arbeiten beide im Schichtdienst, was das ganze nicht gerade einfacher macht ;)
Wie oft und ab wann hast du es genommen?
Wünsch dir eine tolle Kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.