Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21 am 11.03.2015, 15:11 Uhr

erfahrung mit testamed von dm ( 25er)

hi habe heute bei nmt einen test gemacht und hatte einen feinen strich eher ao haarnadeldick (innerhalb 3 min)
möchte zur Sicherheit am do nochmal so einer machen
jetzt haben einige Mädels gesagt dass der test das oft hat und die frauen nicht ss sind
was denkt ihr?
brauche dringend euren rat

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: erfahrung mit testamed von dm ( 25er)

Antwort von Newcomermutti am 11.03.2015, 15:36 Uhr

Ich habe damit es+11 getestet und es war etwas zu sehen und ich bin schwanger. Was auch per Urin nochmal vom FA bestätigt wurde. Sonst waren sie bei mir immer blütenweiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrung mit testamed von dm ( 25er)

Antwort von anna21 am 11.03.2015, 16:16 Uhr

ok dann hoff ich mal dass es bei mir au richtig anzeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrung mit testamed von dm ( 25er)

Antwort von FrauStorch am 11.03.2015, 18:16 Uhr

Puh, wie weit bist du denn jetzt? Die Testamed Tests sind sowieso umstritten, denen würde ich so früh nicht trauen. Du hast früh mit Testen angefangen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrung mit testamed von dm ( 25er)

Antwort von FrauStorch am 11.03.2015, 18:19 Uhr

Ich hab gerade nochmal gesehen, dass du jetzt ES+14 bist, oder? Mache morgen mal einen vernünftigen Test (CB) und dann hast du ein recht sicheres Ergebnis (wenn der ES auch halbwegs sicher bestimmt wurde=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrung mit testamed von dm ( 25er)

Antwort von anna21 am 11.03.2015, 18:35 Uhr

es wurde durch predalon ausgelöst also.sehr sicher
hab keinen da also teste ich wohl erst am Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrung mit testamed von dm ( 25er)

Antwort von Stuff84 am 12.03.2015, 8:40 Uhr

Ich kann auf dem Bild leider keinen Strich erkennen, kann dir aber sagen das ich mit den Testamed nie Probleme hatte. Hab damit bei ES+12 eine deutliche Linie gehabt. Kenne auch sonst niemand der damit schelchte Erfahrungen gemacht hat.

Die falsch positiven Tests sind meist einfach nur Anwedungsfehler oder eben frühe Abgänge, die manche Frauen verdrängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.