Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwu17 am 11.10.2016, 23:54 Uhr

Er will kein Kind ich habe Kiwu #110

Ich habe einen starken Kinderwunsch, mein Mann möchte keine Kinder .
Ich bin mit meinen Mann 14 Jahre zusammen, als wir uns kennen gelernt haben, haben wir uns übers Kinder bekommen unterhalten. Damals wollte er gerne später Kinder, jetzt läuft bei mir die Uhr und er will kein Kind mehr. Seit 2 Jahren sprechen wir öfters darüber aber er meint er ist zu alt. Ich weiss ich sollte mich trennen aber 14 Jahre ist auch eine lange Zeit.
Ich weiss nicht mehr weiter.

 
4 Antworten:

Re: Er will kein Kind ich habe Kiwu #110

Antwort von Nala1987 am 12.10.2016, 0:43 Uhr

Hallo, das ist nicht leicht. Nein 14 Jahre wirft man nicht so einfach weg . Habt ihr Euch in Ruhe darüber unterhalten? Wie alt seid ihr denn? Wenn er ganz sicher keine Kinder möchte, dann sollte man wirklich über eine Trennung nachdenken. Wenn es bei so wichtigen Dingen keine Übereinstimmung gibt, wird es schwer. Und man findet ja nicht unbedingt gleich die große Liebe mit der man mal eben schnell Kinder zeugen kann. Im "Idealfall" lernt man sich ja doch noch einige Monate/Jahre kennen.
Aber da sollte auf jeden Fall noch gesprochen werden. Ob er sich wirklich "nur" zu alt fühlt oder es noch andere Gründe gibt. Gibt es sonst Probleme in der Beziehung? In 14 Jahren (falls man sich sehr früh kennen lernt ) verändern sich viele Menschen. Vielleicht kommt ihr da noch auf einen Nenner, vielleicht auch nicht. Würde in Ruhe reden, vllt. auch mit professioneller Hilfe, erst wenn da wirklich kein Durchkommen ist, würde ich mich trennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er will kein Kind ich habe Kiwu #110

Antwort von Kiwu17 am 12.10.2016, 14:31 Uhr

Ich bin 40 und er 45Jahre. wir haben schon mehrfach geredet mittlerweile fängt er an zu mauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er will kein Kind ich habe Kiwu #110

Antwort von pfaeffi am 12.10.2016, 22:04 Uhr

Das ist ja echt ne Scheißsituation!!! Wie fies ist das denn!! Da hätte ich auch Entscheidungsprobleme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er will kein Kind ich habe Kiwu #110

Antwort von Dutschess am 13.10.2016, 7:05 Uhr

Meine Mutter hat auch nochmal mit 38 & 40 Jahren noch ein Kind nachgelegt (ich war schon 15 und 17 jeweils bei den Geburten). Kinder brauchen Liebe und nicht Blutjunge Eltern zum Glücklich sein . Wobei man sagen muss, dass meine Mana einfach schwanger wurde, die hat ihren Mann nicht groß gefragt. Gab zwar Knatsch, aber heute ist er froh über die Zwei Ich selbst aber finde das, dass keine Lösung von ihr war, da es ja "geplante" Unfälle waren.

Also wir sind uns als Paar einig mittlerweile, wenn einer von uns keinen KiWu (mehr) hätte würden wir uns Trennen, da es für uns beide was sehr wichtiges im Leben ist. Aber ohne Partner wirst du es mit 40 noch schwerer haben in Deutschland oder wie stehen da die Chancen? Kennst du nicht ein paar spät Eltern, wo er sehen kann, das es auch jetzt noch schön sein kann. Und überhaupt hat er außer das Alter noch was gegenzusteuern? Bei Männern ist das doch gar kein Argument

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.