Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny1011 am 18.04.2017, 22:35 Uhr

entzündungswerte im blut zu hoch

Hallo ihr lieben.
Ich mach mir paar Gedanken ich habe hohe Entzündungswerte im Blut und keiner findet was war letzte Woche zu einer Knochenzyntigraphie oder wie das heißt da bekommt man was gespritzt um zu schauen wo die Entzündung liegt wurde aber nix gefunden jetzt mach ich mir so meine gedanken kann es daran liegen das ich letzten Monat ein Abgang hatte und jetzt natürlich auch Angst habe das ich es wieder verliere geh nächste woche erst zum Frauenarzt

 
3 Antworten:

Re: entzündungswerte im blut zu hoch

Antwort von Ani1661 am 19.04.2017, 21:17 Uhr

Hättest du eine Erkältung? Was für einen Abgang hattest du? Im Zweifel frag den Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entzündungswerte im blut zu hoch

Antwort von Jenny1011 am 19.04.2017, 21:35 Uhr

Ich hatte keine Erkältung man findet nix und mein arzt dachte das es von mein Zeh noch kommt wurde im Dezember am Zeh operiert aber da is alles gut. Ich hatte letzten Monat in der sechsten Woche Blutungen bekommen und eine Zyste vielleicht hat sich deshalb der Embryo nicht eingenistet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entzündungswerte im blut zu hoch

Antwort von Ani1661 am 20.04.2017, 0:42 Uhr

Möglich das der Körper noch Erholung braucht. Bei meiner Erkältung war der Wert 1.4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.