Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja315 am 08.07.2016, 11:09 Uhr

Entscheidung getroffen

Ich habe jetzt eine Entscheidung getroffen. Nachdem der Ovutest heute früh positiv war und eben gerade negativ, habe ich mich entschlossen alle Ovus weg zu tun und mich nicht mehr darauf zu verlassen, sondern einfach mein Leben leben ohne diese Test. Die haben mein Leben in letzter Zeit ganz schön durcheinander gebracht....es ging nur noch darum. So Schluss damit....:-)

 
3 Antworten:

Re: Entscheidung getroffen

Antwort von PinkLady111 am 08.07.2016, 11:23 Uhr

Gute Entscheidung!
Hab ich auch gemacht und bin den nächsten Zyklus gleich schwanger geworden &522;
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidung getroffen

Antwort von Amca am 08.07.2016, 17:19 Uhr

Super Entscheidung!
Ich hatte das gleiche Problem. Nach dem entschieden wurde wir versuchen es hab ich mich komplett verrückt gemacht. Vorallem mit den Ovus! Die haben nämlich nie was angezeigt!
Ich habe mich jetzt entschieden nichts zu ändern. Nichts an meiner Ernährung Verhalten oder sonst was. Außer bei der Verhütung! ;)

Einfach ganz entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidung getroffen

Antwort von ziyal am 08.07.2016, 21:32 Uhr

Sehr gut, habe auch beschlossen mit dem beobachten aufzuhören. Das macht einen einfach nur kirre u am ende ist man so unendlich enttäuscht wenn die mens kommt... das wird sich wahrscheinlich nicht groß ändern, aber wenigstens ist der rest des zyklus' entspannt....
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.