Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny06 am 21.04.2016, 19:11 Uhr

Endlich...

Hallo ihr Lieben, bin die letzten Tage fast verzweifelt,weil ich bis gestern kein Smiley zu sehen bekam,bin ZT15, heute ist er endlich zu sehen, mein langersehnter Smiley Jetzt muss ich nur hoffen,dass es gestern vielleicht geklappt hat

 
7 Antworten:

Re: Endlich...

Antwort von calliope am 21.04.2016, 21:07 Uhr

Ich halte dir ganz fest die Daumen!

Generell weißt du aber, dass Ovus nicht notwendigerweise auch einen Eisprung vorhersagen, oder? Im Endeffekt ist es so: vor einem Eisprung muss zwar ein LH-Anstieg (das, was die Ovus messen) stattgefunden haben, aber es muss nicht notwendigerweise auf jeden LH-Anstieg auch ein Eisprung folgen.

Einen stattgefundenen Eisprung kannst du aber, wenn du möchtest, mit NFP (als Temperatur messen + Östrogenzeichen beobachten) auswerten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von Sunny06 am 21.04.2016, 21:23 Uhr

Vielen Dank!
Ja,das weiss ich, aber ich hoffe,dass ich einen ES habe. Mit der Temperaturmessung habe ich angefanken,messe seit einigen Tagen. Aber verstehe das nicht ganz. Tempi steigt vor dem ES oder danach? Oder wird niedriger? Kannst du mir da helfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von melaheartfilia am 22.04.2016, 9:22 Uhr

Huhu :)
Ich mache NFP seit 5 Zyklen jetzt und komme echt gut klar damit!
Erhöhte Temperatur zeigt dir den Tag des ES an, man sagt aber auch, dass erhöhte Tempi anzeigt, dass der ES schon stattgefunden hat ;)
Wichtig ist, dass ihr es an den fruchtbaren Tagen probiert. Die kannst du dann auch gut bestimmen.
Du könntest dir zB die mynfp App herunter laden, da wird alles automatisch für dich ausgewertet, finde ich ganz praktisch ;)
Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von Sunny06 am 22.04.2016, 9:45 Uhr

Hallo:-) ich seh grade, die App kostet:-) probiers mal so. Gestern und vorgestern ist sie etwas gesunken, 0.1-0,2. heute ist sie wieder etwas gestiegen. Gestern 36,2 heute 36,4. kann es sein dass mein ES bald stattfindet? Hatte gestern das erste Smiley. Sorry, aber hab mich nie damit befast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von FrauStorch am 22.04.2016, 15:59 Uhr

Hier ist alles schön zusammmen gefasst: www.mynfp.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von Sunny06 am 22.04.2016, 18:38 Uhr

Danke FrauStorch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von Sunny06 am 23.04.2016, 9:46 Uhr

Hallo, also ich habe das jetzt mal auf mynfp.de versucht, komme jedoch nicht so ganz klar. Was ist diese Hilfslinie? Wie bekomme ich die auf mein Kurvenblatt? Geht das automatisch? Sorry, aber komme gerade echt nicht klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.