Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brani am 15.08.2016, 22:15 Uhr

Empfindliche Brustwarzen nach Es

Hallo,

Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage :)

Ich habe immer ab dem ES, für 3-5 Tage total empfindliche Brustwarzen.

Kann mir vielleicht jemand sagen dem es auch so geht und bereits schwanger war, ob das im Falle der Schwangerschaft dann auch so war oder ob das dann ausblieb?

Ich hätte nämlich letzte Woche meinen Eisprung haben sollen, aber bis jetzt spür ich an den brustwarzen gar nix.

Bin deswegen jetzt total verwirrt... :(

Danke im Voraus und LG

Brani

 
3 Antworten:

Re: Empfindliche Brustwarzen nach Es

Antwort von VanderM am 16.08.2016, 6:57 Uhr

Guten Morgen Liebes,
bei mir ist das auch meistens so - ist aber nur der Vorbite der nächsten Mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindliche Brustwarzen nach Es

Antwort von mutzi am 16.08.2016, 8:45 Uhr

... ich habe das oft oder meistens in der 2. zyklushälfte... ob schwanger oder nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindliche Brustwarzen nach Es

Antwort von Brani am 16.08.2016, 9:12 Uhr

Hm ok... ich finds halt irgendwie komisch dass es bis jetzt bei jedem Zyklus gleich war und diesmal nicht. War für mich immer ein guter Anhaltspunkt dass meine Periode 15 Tage danach zu erwarten ist.

Vielleicht hat es sich auch verschoben und ich hatte den ES noch gar nicht.

LG Brani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.