Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hooope am 14.07.2014, 14:20 Uhr

empfängnis

ihr lieben,
hab heute mal wieder eine frage.
wie ist eure erfahrung, ist es besser und "wirtschaftlicher" jeden tag an den fruchtbaren tagen zu herzeln oder lieber jeden 2. tag.
glg hooope

 
3 Antworten:

Re: empfängnis

Antwort von Anami am 14.07.2014, 16:39 Uhr

Ich finde jeder 2. reicht aus. Soll ja nich nur Produktion sein. Man setzt sich schon genug unter Druck. Und nach ner Weile, mit der ganzen Rechnerei usw, ist das Muss schon ziemlich stark. Den Spaß sollte man nicht ganz verlieren.
Und davon mal abgesehen sterben die Spermien nicht innerhalb von 24 Stunden. Die liegen da noch en Weilchen auf der Lauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: empfängnis

Antwort von Hooope am 14.07.2014, 16:45 Uhr

1ooo dank für die hilfreiche antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: empfängnis

Antwort von Fru am 14.07.2014, 18:45 Uhr

Vor allen Dingen hat der Körper bei jedem Tag überhaupt keine Zeit, neue Spermien zu bilden (zumindest von der Anzahl her nicht genug)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.