Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WerdeneMama2017 am 10.11.2016, 17:19 Uhr

Elternschule im Krankenhaus

Hey Mädels.
Habe bald Elternschule (Krankenhausbesichtigung - Neugeborenen- und Frühchenstation. Kreißsaal + Fragen stellen und anmelden)

1.) Hatte jemand sowas ähnliches?

Ehrlich gesagt, hab ich echt irgendwie ein bisschen bammel, dass wirklich Frühchen in der Frühchenstation liegen. Bei manchen ist es nicht so - dann liegen die kleinen auf einer anderen Station bzw. quasi dieselbe, nur woanders eben. Klar ist es das normalste der Welt. Bin aber momentan echt sensibel. Zb. gestern, hab im TV ein Frühchen gesehen und auf einmal angefangen zu weinen. Momentan ist sowas echt mit Emotionen verbunden. Was in einer Schwangerschaft ja eben so ist. (Ich weiß, bei jedem anders etc)

Bin aber echt schon nervös und hibbelig. Und vorallem neugierig.

Gibt es noch irgendwas, was ich beachten muss? An Fragen zb?

Lieben Gruß

 
1 Antwort:

Re: Elternschule im Krankenhaus

Antwort von WerdeneMama2017 am 10.11.2016, 17:55 Uhr

ups.. falsche Abteilung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.