Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brasilia95 am 25.07.2015, 13:51 Uhr

Eisprung oder Einnistung ? Hilfe

Hallöchen ihr lieben ich hab da mal ein paar Fragen.. Und zwar ist das mein erster Zyklus mit Temperatur messen deswegen hab ich es bis zum Eisprung Falsch gemacht hab nämlich gemessen unter den Achseln. Hab dann am 17. Zyklustag ein Ovu gemacht der sehr positiv aussah hab aber davor keine gemacht. Hab aber am 22. Zyklustag einen gemacht um zu vergleichen. Ich Hab ab den positiven Ovu vaginal gemessen und es war immer so 36,6-36,5 nie mehr nie weniger und dann am 23. Zyklustag hatte ich starke Unterleibsschmerzen eigentlich so linksseitig. Und Heute Morgen 2 Tage später am 25. Zyklustag war meine Temperatur auf einmal 36,8 und hab kein Alkohol getrunken genau so viel geschlafen alles war gleich das verstehe ich nicht war vielleicht jetzt erst mein Eisprung ? Oder vllt wegen einer Einnistung und die unterleibsschmerzen vor 2 Tagen kamen auch von der Einnistung ? Oder vllt doch von dem Eisprung ? ich kann das gar nicht einschätzen zeitlich da ich ein langen unregelmäßigen Zyklus hatte hab diesen Zyklus mit Menodoron angefangen das ist Pflanzlich und hilft bei Zyklusstörungen und Menstruationsstörungen hab es jetzt aber ab den Schmerzen nicht mehr genommen weil man es in der Schwangerschaft nicht nehmen soll und ich mir dachte falls diese Schmerzen von einer Einnistung kommen sollten lass ich es lieber bleiben nicht das es schädlich für das neu eingenistete Embryo ist. Also was sagt ihr dazu ? Hattet ihr vllt auch schon mal sowas ? Wollte eigentlich so in 4 Tagen einen SST machen da wäre ich ES+12 oder sollte ich doch lieber warten falls der Eisprung erst vor 2 Tagen war ? Ich freue mich auf jede antwort :-)

 
2 Antworten:

Re: Eisprung oder Einnistung ? Hilfe

Antwort von FrauStorch am 25.07.2015, 14:34 Uhr

Wenn sie jetzt oben bleibt spricht es dafür, dass der ES später war. Aber ehrlich gesagt kann man das bei deiner chaotischen Messweise und Ovubenutzung auch echt nicht sagen. Das ist jetzt alles reine Spekulation. Sollte wider Willen ein neuer Zyklus folgen mach es einfach geordneter. Was hilft es dir wenn wir mit dir jetzt rumspekulieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung oder Einnistung ? Hilfe

Antwort von Pupsi29 am 25.07.2015, 14:39 Uhr

Hi. Ich würde sagen,aber dem nächsten zyklus bitte vaginally messen mind. 3 Min lang. (Wobei das bei jedem unterschiedlich ist,bei mir reicht oral,bis zum piepton). Und immer wenn möglich um die gleiche Uhrzeit. Trage Temperatur,Ovu und wenn geht zs in ein Zyklusblatt ein. Und dann hat man nen besseren Überblick da drüber. :-) Hier und in anderen Foren (ich persönlich finde den bei Wunschkinder.net am besten),kann man auch online erstellen.
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung, Einnistung oder Einbildung?!

Hallo Zusammen, bin jetzt Zyklustag 18 und nach absetzen der Pille und wollte mal eure Meinung hören..... Hatte gestern Abend bei Husten zweimal ein stechen auf der linken Seite und später denn ein leichtes ziehen und drückendes Gefühl im Unterleib. Heute hatte ich ...

von Ninemaus1992 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Einnistung

Eisprung?

Habe eben einen Ovulationtest gemacht und im gegenteil zu gestern ist da ne schwache Linie zu sehen.Habe ich heute meinen Eisprung oder kommt er näher?? Siehe Bild Mein CB Monitor zeigte heute auch das erste mal erhöhte Fruchtbarkeit an... Heute 12.Zyklustag Wer kann mir ...

von de-steffi 25.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Einnistung ?

Hey ich wollte mal fragen ob ihr eure Einnistung Gespürt habt und wann das war ? Bin jetzt (vermutlich) bei Es+7 hatte gestern Nacht unterleibsschmerzen links und mittig die waren zwar stark aber auszuhalten. Als ich aufwachte hatte ich den Schmerz immernoch aber inzwischen ist ...

von Brasilia95 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

wann Eisprung

Hallo ihr Lieben, Zu aller erst ich habe am 20.4 mit der Pille aufgehört. Normal dann immer meine Periode gekriegt aber dann hätte ich eigentlich am 8.7 meine Periode kriegen müssen, nach Jahre langer einnahme der Pille. Hatte aber am 15.7 und 21.7 bräunlichen Ausfluss. Und am ...

von Sweetanika 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Chancen auf Eisprung ?

Hallöchen ich hätte da ein paar Fragen... Seid ca. 6 Monaten haben mein Freund und ich ungeschützten GV da wir uns ein Kind wünschen. Leider ist noch nichts passiert also hab ich diesen Zyklus angefangen mit Temperatur messen. Habe ein sehr unregelmäßig langen Zyklus letzter ...

von Brasilia95 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung frageee

Mädels ich versteh meinen Körper nicht Ich teste mit den Davids ovus. Eigentlich immer die komplette Eisprung Woche laut den ovus und den Strichen musst ich Dienstag den 14.07 mein Eisprung gehabt haben was auch mit dem Kalender überein ...

von Marily 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

clearblue Fertilitätsmonitor zeigt keinen Eisprung an

Hallo meinen Lieben, Ich bin ZT 17 und seit 6 Tagen zeigt mir das Gerät nach den Tets "hoch" an. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass da heute das Wort "Max" steht und der Eisprung kurz bevor steht.(Ich kenne meinen Zyklus ja und der Eisprung hätte eigtnlich gestern ...

von knuddelbacke 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen...im 2. Zyklus keinen Eisprung

Hallo.... Ich und mein Mann versuchen seit 2jahren schwanger zu werden. Diesen Februar hat mein FA uns gesagt ich habe einen überschuss an männlichen Hormonen und er hat mir deshalb clomifen verschrieben ich sollte vom 3-7 zyklustag jeweils zwei Tabletten am Tag nehmen. Im ...

von Lola-Hope 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

noch keine Blutung, Eisprung oder Zyste?

Hallo zusammen, Zu mir: am 13.6.15 habe ich die letzte Pille, Visanne genommen. Ca. 4 1/2 J.im Dauerzyklus wegen Endometriose, die 11/10 operativ entfernt wurde, seither Visanne. Ich habe bisher noch keine Blutung gehabt. Unterleibsziehen immer wieder mal, dachte, die ...

von Katja7 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ja oder nein?

Mitte März habe ich das letzte Mal meine Pille genommen und danach ganz normal meine Regel bekommen. Danach habe ich die Pille weggelassen und seither KEINE Regel bekommen. Das hört man ja oft, dass der Zyklus dann durcheinander ist und sich erst einpegeln muss bei manchen ...

von Ei Ramenna 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.