Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kimix3  am 12.08.2015, 19:34 Uhr

Eisprung .... merkt ihr das ??

Hallöchen,
hab mal wieder ne frage ...
also ich müsste heute oder morgen meinen Eisprung haben und mir ist schon den ganzen tag kotzübel auf gut deutsch gesagt hatte heute morgen auch schon gebrochen ... aber sonst gehts mir recht gut ....
können das anzeichen vom eisprung sein ? Mein freund meinte : "ja nicht das du schwanger bist :)" aber das kann nicht sein glaub ich also weiß ich nicht da wir am 7. Sex hatten .... oder kann das auch sein ? Ohje ich fühl mich immer ein wenig dumm wenn ich sowas frage xD hoffe ihr könnt mir evtl helfen

Lieben Gruß
Kimi

 
6 Antworten:

Re: Eisprung .... merkt ihr das ??

Antwort von de-steffi am 12.08.2015, 20:30 Uhr

Hallo,
ich hatte es diesmal auch das mir Übel war und ich Schmerzen auf der linken Seite hatte.
Ob Du Schwanger bist kann Dir dann nur ein Test sagen bzw.mit 100%Sicherheit Dein Arzt.
Aber den Test kannst eh noch nicht machen.
Also warte erstmal ab ob die Übelkeit nach lässt oder nicht
So würde ich das machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung .... merkt ihr das ??

Antwort von kimix3 am 12.08.2015, 20:36 Uhr

Danke dir :) ja das sowieso aber würde eher denken das es der Es ist .... da wir schon länger probieren .... aber nichts geklappt hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung .... merkt ihr das ??

Antwort von de-steffi am 12.08.2015, 20:51 Uhr

Ok,dann warte einfach ab!
Wir versuchen es schon seit Januar 2014,aber bis jetzt auch noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung .... merkt ihr das ??

Antwort von NLA am 12.08.2015, 22:56 Uhr

Hallo, eine SS würdest Du jetzt noch nicht merken. ES oder PMS können 1000 Gesichter haben und bei einer Person von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich sein. Übelkeit kann ebenfalls 1000 Gründe haben. Also heißt das alles nichts und Dir bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten. Ich merke den ES. Habe so 2 Tage vorher, am ES- Tag und noch einen Tag danach Unterleibsschmerzen, Ziehen mal rechts mal links.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung .... merkt ihr das ??

Antwort von kimix3 am 12.08.2015, 23:06 Uhr

Also Hoffnungen mache ich mir nicht da ich sonst wieder zu enttäuscht bin ich denke auch mal eher das es der ES ist :) aber danke für eure Antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung .... merkt ihr das ??

Antwort von Tunsi89 am 14.08.2015, 19:14 Uhr

Also ich habe am Tag des ES immer für ca. 3-5 Stunden mittelstarke bis stärkere Schmerzen einseitig (welcher Eierstock gerade aktiv ist denke ich) und bei jedem Schritt sticht und pocht es in der Leistengegend. Manchmal muss ich sogar Ibuprofen nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung direkt nach absetzen der Pille???

Hallo liebe angehende Eltern, ich hoffe ihr könnt mir aus Erfahrungen berichten! Am 21.07.15 war der letzte Tag meiner Periode. Am 22.07. hatte ich eine Untersuchung bei meiner Ärztin. Am selben Tag(22.07.) hätte ich wieder die erst Pille nehmen müssen. Jedoch habe ich diese ...

von Lajla1990 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ??

Hallo alle zusammen, Mein erster " normaler " Zyklus nach meine 140 Tage PP Zyklus... und ich hoffe das Beste :) Also , 1. Frage bezüglich Tieflage- bedeutet das 6 Werte under der kontrollline sein müssen oder können z.B. auch der erst und der letze direkt AUF der ...

von -juju- 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder Einnistung ? Hilfe

Hallöchen ihr lieben ich hab da mal ein paar Fragen.. Und zwar ist das mein erster Zyklus mit Temperatur messen deswegen hab ich es bis zum Eisprung Falsch gemacht hab nämlich gemessen unter den Achseln. Hab dann am 17. Zyklustag ein Ovu gemacht der sehr positiv aussah hab aber ...

von Brasilia95 25.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Habe eben einen Ovulationtest gemacht und im gegenteil zu gestern ist da ne schwache Linie zu sehen.Habe ich heute meinen Eisprung oder kommt er näher?? Siehe Bild Mein CB Monitor zeigte heute auch das erste mal erhöhte Fruchtbarkeit an... Heute 12.Zyklustag Wer kann mir ...

von de-steffi 25.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

wann Eisprung

Hallo ihr Lieben, Zu aller erst ich habe am 20.4 mit der Pille aufgehört. Normal dann immer meine Periode gekriegt aber dann hätte ich eigentlich am 8.7 meine Periode kriegen müssen, nach Jahre langer einnahme der Pille. Hatte aber am 15.7 und 21.7 bräunlichen Ausfluss. Und am ...

von Sweetanika 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Chancen auf Eisprung ?

Hallöchen ich hätte da ein paar Fragen... Seid ca. 6 Monaten haben mein Freund und ich ungeschützten GV da wir uns ein Kind wünschen. Leider ist noch nichts passiert also hab ich diesen Zyklus angefangen mit Temperatur messen. Habe ein sehr unregelmäßig langen Zyklus letzter ...

von Brasilia95 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung frageee

Mädels ich versteh meinen Körper nicht Ich teste mit den Davids ovus. Eigentlich immer die komplette Eisprung Woche laut den ovus und den Strichen musst ich Dienstag den 14.07 mein Eisprung gehabt haben was auch mit dem Kalender überein ...

von Marily 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

clearblue Fertilitätsmonitor zeigt keinen Eisprung an

Hallo meinen Lieben, Ich bin ZT 17 und seit 6 Tagen zeigt mir das Gerät nach den Tets "hoch" an. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass da heute das Wort "Max" steht und der Eisprung kurz bevor steht.(Ich kenne meinen Zyklus ja und der Eisprung hätte eigtnlich gestern ...

von knuddelbacke 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen...im 2. Zyklus keinen Eisprung

Hallo.... Ich und mein Mann versuchen seit 2jahren schwanger zu werden. Diesen Februar hat mein FA uns gesagt ich habe einen überschuss an männlichen Hormonen und er hat mir deshalb clomifen verschrieben ich sollte vom 3-7 zyklustag jeweils zwei Tabletten am Tag nehmen. Im ...

von Lola-Hope 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

noch keine Blutung, Eisprung oder Zyste?

Hallo zusammen, Zu mir: am 13.6.15 habe ich die letzte Pille, Visanne genommen. Ca. 4 1/2 J.im Dauerzyklus wegen Endometriose, die 11/10 operativ entfernt wurde, seither Visanne. Ich habe bisher noch keine Blutung gehabt. Unterleibsziehen immer wieder mal, dachte, die ...

von Katja7 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.