Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zicke1996 am 07.07.2017, 6:51 Uhr

einistungsblutung?

Hallo :) Und zwar hatte ich vom 14.06.2017 bis zum 17.06.2017 meine Periode. Und vom 25.06.2017 bis zum 27.06.2017 hatte ich meine fruchtbaren Tage. Und am 28.06.2017 hatte ich meinen Eisprung. Und in diesem Zeitraum hatten wir auch sex. Was auch etwas am Muttermund weh tat. Dann 5 Tage nach eisprung hatte ich den ganzen Tag leichtes ziehen im rechten Unterleib. Nun hatte ich gestern einen halben Tag lang schwaches Blut mit Schleim am klopapier. Könnte es die einistungs Blutung gewesen sein?

 
2 Antworten:

Re: einistungsblutung?

Antwort von Julefabi2010 am 07.07.2017, 9:29 Uhr

Guten Morgen,

ich würde eher auf einen Östrogenabfall tippen, das passt von der Zeit her. Den haben einige Frauen einige Tage nach dem Eisprung. Man merkt ihn auch gut am Temperaturabfall wenn man seine Basaltemperatur mißt.

Ich bin in solchen Zyklen nie schwanger geworden, drücke dir aber die Daumen das es vielleicht nicht so ist wie ich vermute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einistungsblutung?

Antwort von Nala1987 am 08.07.2017, 7:19 Uhr

Einnistungsblutungen sind wahnsinnig selten und treten noch seltener nach außen aus. Wie hast du denn Deinen ES bestimmt? Manchmal hat man einfach Schmierblutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.