Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani88 am 08.08.2017, 14:29 Uhr

Eine neue Runde...hibbeln

Im Kollektiv hibbelt es sich doch manchmal besser ....

Heute ES +5

Wer hibbelt mit?

 
15 Antworten:

Re: Eine neue Runde...hibbeln

Antwort von Tiri_15 am 08.08.2017, 14:40 Uhr

Ich!

Heute so zwischen ES + 3 und ES + 1.

Aufregung hält sich aber noch in Grenzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Runde...hibbeln

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 08.08.2017, 19:38 Uhr

Huhu,
Ich Geselle mich mal dazu. Morgen ist NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Runde...hibbeln

Antwort von Anniapril1991 am 08.08.2017, 20:20 Uhr

Hey ich hibbel auc noch mit (; bin jetzt es +16... keine mens in Sicht Test negativ.. es mit ovu tempi usw bestimmt... naja.. mal sehen was kommt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Runde...hibbeln

Antwort von Sumsi1988 am 08.08.2017, 21:40 Uhr

Hey,

ich schließe mich an, bin ES+4 oder ES+6, so ganz sicher bin ich mir nicht. Hab seit heute einen Ziehen gespürt, wie wenn die Periode kommen würde ... NMT ist aber erst am 19.08.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Runde...hibbeln

Antwort von Ani88 am 09.08.2017, 11:32 Uhr

So viel Resonanz diesmal...fein

@tiri_15 die Aufregung steigt bestimmt mit jedem Tag

@Sonnenscheinchen123 Hast du es gut. Ich muss noch mindestens bis 18.08. hibbeln

@Anniapril1991 du bist ja auch schon recht weit. Verstehe ich das richtig? Du hast schon einen SSt gemacht?

@Sumsi1988
Hey, wenn ich das richtig sehe, sind wir sogar gleiches Baujahr
Ich bin heute ES +6 (hab meinen ES mit Ovus bestimmt)
Mein NMT wäre dann der 18.08. ... Ich hatte gestern so ein ziepen oder zwicken, aber heute ist wieder alles normal


Man achtet auf einmal jede kleinste Regung ...manchmal komme ich mir schon echt wie ne Irre vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Runde...hibbeln

Antwort von Anniapril1991 am 09.08.2017, 16:51 Uhr

Genau.. nur leider war der negativ.. wenn Montag noch nichts ist werde ich mal zum Arzt gehen.. irgendwas stimmt dann nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Runde...hibbeln

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 09.08.2017, 17:07 Uhr

Ich habe heute positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Runde...hibbeln

Antwort von Sumsi1988 am 09.08.2017, 17:31 Uhr

@Sonnenscheinchen: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Runde...hibbeln

Antwort von Ani88 am 10.08.2017, 7:53 Uhr

Oh meinen herzlichsten Glückwunsch
Genieße die Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Runde...hibbeln

Antwort von Tiri_15 am 10.08.2017, 16:01 Uhr

Aufregung hält sich immer noch in Grenzen.
Gerade passiert beruflich so viel, das beansprucht meine gesamten Nachdenk-Kapazitäten!

Dauert aber eh noch ne gaaaaanze Weile, bevor ich da etwas erfahre.
NMT ist nächste Woche Sonntag...

Und bisher musste ich eigentlich nie vorher testen, weil meine Tempi immer verlässlich abgesackt ist.

Ich drücke allen, die noch warten müssen und nicht testen dürfen ganz feste die Daumen!

LG, Tiri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Runde...hibbeln

Antwort von Anna_82 am 11.08.2017, 16:26 Uhr

Ich bin ES+13 ... und habe einen Frühste gemacht, der ein bisschen positiv war. Ich werde noch verrückt vom Warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Runde...hibbeln

Antwort von Ani88 am 14.08.2017, 7:22 Uhr

Hallo Anna_82,

ui das hört sich ja vielversprechend an. Heute bist du ja ES +16,
hast du inzwischen noch einmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Runde...hibbeln

Antwort von Ani88 am 14.08.2017, 7:24 Uhr

Hast du es gut, bei uns auf Arbeit ist gerade so ein bisschen Sommerloch, sodass meine Gedanke ständig wieder zu dem Thema abrutschen können

Mein NMT Ist Freitag (ES+15), ich bin schon ganz aufgeregt und überlege schon wann ich den ersten Test machen soll. Donnerstag oder vielleicht sogar schon übermorgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Runde...hibbeln

Antwort von Ani88 am 16.08.2017, 8:14 Uhr

Gibt es was neues Anniapril oder Anna_82?

Wie siehts bei den anderen aus? Gibts was neues?

Ich glaube manchmal, dass emeine Brüste ein bisschen weh tun, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein

Morgen früh mache ich einen Test (ES +14 dann)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Runde...hibbeln

Antwort von Ani88 am 17.08.2017, 18:05 Uhr

Schade dass ihr nichts mehr von euch hören lasst...
Mein test heute früh war positiv...
Der Vertretungs gyn meinte aber ich hätte sehr früh getestet und der könnte auch falsch positiv sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.