Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra04  am 26.07.2015, 14:00 Uhr

eine kurze Frage ..

Hallo ihr lieben ich hätte eine Frage und zwar wollte ich wissen ob jemand Erfahrung mit "Milchfluss aus der Brust" und "monatelanger Perioden Ausfall" hat? Hatte zum 2ten mal in folge meine Periode nicht und leider dadurch keinen eisprung :( der Arzt weiß schon selbst nicht mehr was es sein könnte und meinte vielleicht Diabetes und Hormonstörung? Hilfe ..

 
5 Antworten:

Re: eine kurze Frage ..

Antwort von FashionStyle am 26.07.2015, 14:26 Uhr

Hat dein Arzt noch kein Blut abgenommen. Bei mir war das ein riesen Überschuss an Prolaktin. Bei mir kommt das von einem Hypoühysentumor gibt aber auch andere Gründe.
Lass das auf jeden Fall mal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kurze Frage ..

Antwort von Sandra04 am 26.07.2015, 14:32 Uhr

Ja haben auch prolaktin Überschuss festgestellt nur mir Tabletten gegeben doch die Flüssigkeit ist immer noch da und Periode zum 2x in folge ausgeblieben :/

Was für ein Tumor ist das wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kurze Frage ..

Antwort von mirabell am 26.07.2015, 14:42 Uhr

Ja, würde das auch ärztlich genauer abklären lassen - also du solltest ja eine genaue Ursache benannt bekommen (vom Arzt) - sonst Arzt vlt. mal wechseln bzw. Zweitmeinung einholen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kurze Frage ..

Antwort von FashionStyle am 26.07.2015, 15:02 Uhr

Der sitzt irgendwie am Sehnerv. Der führt halt zu einer Überproduktion an Prolaktin. Für die Diagnose musste ein MRT gemacht werden. Bekam auch nur Tabletten. Ruck uuck war die Mens da und zwei Monate später war meine Tochter unterwegs (hoffentlich klappt es jetzt beim zweiten auch so schnell).
Wenn dein Arzt aber jetzt schon ratlos ist, solltest du dir auf jeden Fall nen anderen Arzt suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kurze Frage ..

Antwort von Sandra04 am 28.07.2015, 20:11 Uhr

Danke für die lieben antworten!

Ja ich bekomme morgen die Blut Ergebnisse und dann will mein Arzt ne Therapie anfangen "ich weiß aber nicht welche und wofür genau" ich hoffe auch das es dann mit dem Baby klappt ..

Ich drücke euch die Daumen das alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.