Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume31 am 07.11.2015, 21:09 Uhr

Ein liebes Hallo an alle!

Ich bin neu hier und habe bisher in einigen Foren still mitgelesen, aber nun möchte ich doch mal mitschreiben! Ich bin gerade 31 geworden und wir sind im 1. ÜZ. Am Montag ist der normale NMT, aber vielleicht hat es ja schon geklappt... Ich drücke auf jeden Fall allen anderen fest die Daumen

 
3 Antworten:

Re: Ein liebes Hallo an alle!

Antwort von anne plüschbausch am 07.11.2015, 21:16 Uhr

Diese abkürzungen machen mir echt zubschaffeb :D
Ich drücke auch allen fest fest die daumen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein liebes Hallo an alle!

Antwort von Sorsay am 13.11.2015, 21:24 Uhr

Liebes Hallo zurück! Ich bin ebenfalls seit heute neu hier und habe bisher, genau wie Du, immer nur still mitgelesen. Ich bin 35 und müsste ebenfalls am Montag NMT haben... Lass und gegenseitig die Daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein liebes Hallo an alle!

Antwort von Blume31 am 17.11.2015, 14:10 Uhr

Wie sieht es bei dir aus? Bei mir hast geklappt liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.