Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimishawy am 02.07.2014, 8:46 Uhr

Ein kleiner Funke Hoffnung bleibt

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche war ich am Boden zerstört, weil ich dachte, meine SB setzt wieder ein. Im ersten Clomi Zyklus wurde der ES an ZT11 ausgelöst, weil 2 Follikel gut gewachsen waren, vermutlich also ES an ZT 12 oder 13. An ZT20 (also ca. Es+7) dachte ich, dass ich ne SB habe, die sich aber nur als gelblicher und sehr wenig Ausfluss herausstellte. Seither habe ich nur gehofft und gebangt und war mega nervös. Mir ist seit Sonntag immer wieder übel, ich habe zeitweise leichte Krämpfe. Mein Gefühl sagt mir, dass die Mens nun kommt, trotzdem hatte ich heute im Voraus terminierten Bluttest, das Ergebnis wird sicherlich negativ sein, denn seit gestern habe ich wieder hellen rosabräunlichen Ausfluss, wenn auch nur sehr wenig, aber darauf warten ist echt mies.

Weiß jemand von Euch, ob die Mens sich nach vorne verschieben müsste, wenn der ES früher als sonst ausgelöst wird? Zeitlich könnte die Mens ja immernoch am Freitag kommen. Naja, heute Mittag werde ich es wohl wissen.

Hatte gehofft, dass die beim Bluttest schnell was sagen können, aber klar, muss ja erst ins Labor...

Viele Grüße
nimisha

 
2 Antworten:

Re: Ein kleiner Funke Hoffnung bleibt

Antwort von Kiri83 am 02.07.2014, 10:38 Uhr

Die Mens kommt immer ca 14-16 nach ES. Also kommt sie auch früher, wenn der ES ehr war. Daumen sind gedrückt. Die SB können alles, aber auch nix heißen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Funke Hoffnung bleibt

Antwort von nimishawy am 02.07.2014, 13:38 Uhr

Also, der Test war negativ. Bin traurig...

Also nochmal probieren und dem Körper vertrauen, wenn man das Gefühl hat, es hat nicht geklappt. Eigentlich wusste ich das schon... trotzdem sehr enttäuschend...

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.