Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauiii90 am 31.05.2016, 7:20 Uhr

Ein Rat

Ich ( 25 Jahre ) habe da mal eine frage nochmal ausführlicher ich habe vor einen Monat meine Pille abgesetzt. Und am 16.5 ( 16 zyklustag) einen Ovulationstest gemacht und der war Positiv. Habe dann natürlich gleich ohne Stress mit meinen Mann GV gehabt weil der Kinderwunsch ja so sehr besteht. Hatte danach auch Unterleib ziehen und etwas Schwindel. Und seid Sonntag den 29 sollte ich meine Periode bekommen und seid heute noch nichts. Und habe auch keine Anzeichen mehr nur ein bisschen brustschmerzen ab und zu mal. Habe gestern den 30 Mai auch ein Test gemacht aber der war negativ. Und nun weiß ich nicht weiter habt ihr einen Rat? Danke im Voraus

 
5 Antworten:

Re: Ein Rat

Antwort von Steffi1403 am 31.05.2016, 8:02 Uhr

Was war das denn gür ein Test? Wenn dein hcg noch nicht so hoch ist kann ein test falsch negativ testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist noch nicht überfällig

Antwort von Stuff84 am 31.05.2016, 8:19 Uhr

Hatte es dir ja unten schon mal erklärt, du bist nicht überfällig. Ich erklärs dir noch mal.

Der Eisprung findet 12-36 Stunden NACH dem positiven Ovu statt. Dein ES war also am 17 oder 18.5. Die Mens kommt 12-16 Tage NACH dem ES.

Wenn wir jetzt also davon ausgehen das der ES erst am 18 war, dann sollte deine Mens zwischen dem 30.05 (wenn die 2. Zyklushälfte sehr kurz ist) und dem 02.06 kommen.

Du bist also noch nicht überfällig und musst einfach noc Geduld haben.

Der positive Ovu heißt auch nicht, dass das Ei wirklich springt, der Ovu zeigt lediglich den LH Anstieg an, der im besten Fall den ES auslöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist noch nicht überfällig

Antwort von Steffi1403 am 31.05.2016, 8:20 Uhr

Oh okay da hab ich wohl etwas verpasst wie es scheint ...dann hab ich nichts gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist noch nicht überfällig

Antwort von Lauiii90 am 31.05.2016, 14:06 Uhr

Vielen Dank bin nur so hibbelig weißt du. Weil ich mir das so sehr wünsche deswegen ist der Test wohl auch negativ ausgefallen oder ich hoffe sie kommen nicht... Meinst du wenn ich sie bis zum 3 Juni nicht hab kann ich noch einen machen oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist noch nicht überfällig

Antwort von Stuff84 am 31.05.2016, 14:21 Uhr

Ich kann verstehen das man hibbelig ist, aber wenn man sich schon Ovus kauft, dann sollte man sich schon die Mühe machen und mal informieren wie der Zyklus überhaupt funktioniert.

Ich würde wenn die Mens bis zum 4.6 nicht kommt noch mal testen. Aber es ist sehr unwahrscheinlich das ihr im 1. Zyklus direkt Glück habt.

Die Chance pro Zyklus, wenn alle Umstände perfekt sind (Sex vor dem ES, optimaler Zervixschleim etc) liegt gerade mal %

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.