Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra04  am 28.08.2015, 11:39 Uhr

Eileiterentzündung

Hallo ihr lieben kennt sich jemand damit aus also hatte das schon jemand von euch und wurde sogar operiert? Danke LG Sandra

 
6 Antworten:

Re: Eileiterentzündung

Antwort von Astrid am 28.08.2015, 12:22 Uhr

Hallo,

das hatte ich früher einige Male, es ging immer mit einem Antibiotikum rasch weg. Es ist wichtig, rasch ein AB einzunehmen, damit durch die Entzündung keine Verwachsungen entstehen, die später die Fruchtbarkeit stören können. Dass man eine Eileiterentzündung operiert (wieso?) habe ich noch nie gehört.

Bist Du denn sicher, dass Du eine hast? Oft ist das nur eine Verlegenheitsdiagnose, wenn Frauen Unterleibsschmerzen haben. Typisch für eine echte Eil.-Entz. sind in die Oberschenkel bis zu den Knien ausstrahende Schmerzen sowie ein in Intervallen auftretender stechender Schmerz in der Unterbauch-Mitte und Fieber. Die Blutsenkung muss erhöht sein, und die Anzahl der Leukozyten ebenfalls, was immer auf eine Entzündung hinweist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterentzündung

Antwort von Wareska am 28.08.2015, 12:24 Uhr

Ich hatte vor etlichen Jahren mal eine Eileiterentzündung, das war extrem schmerzhaft und meine Blutwerte waren schlimm, also Leukozyten usw. Musste auch sofort und lange AB nehmen. Dein Blut ist doch aber in Ordnung, oder?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterentzündung

Antwort von Sandra04 am 28.08.2015, 12:26 Uhr

Bei mir wurde Antibiotika verwendet doch hab immer noch starke Schmerzen genau die, die du aufzählen tust. Nur kein Fieber. Meine blut Werte sind gut gewesen vor paar tagen und das einzige was auffällig ist außer die schmerzen und das abtasten vom Arzt ist das ich im Urin keime habe die ungelhnlich sind. Ich soll übers Wochenende nochmal Tabletten nehmen und falls es nicht weg ist dann muss ich ins Krankenhaus und bauchspiegelung wird gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterentzündung

Antwort von Sandra04 am 28.08.2015, 12:28 Uhr

Ja mein Blut ist gut. Ich dachte eigentlich erst an eine ss wegen dem ziehen ES+9 aber er meinte das wird es nicht sein .. hmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterentzündung

Antwort von Wareska am 28.08.2015, 12:32 Uhr

Oh je, ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, dass die Ursache für Deine Beschwerden schnell gefunden werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterentzündung

Antwort von Sandra04 am 28.08.2015, 12:34 Uhr

Dankeschön ich hoffe auch :) hab nur angst das ich vielleicht doch schwanger bin und dann die Spiegelung gemacht wird nicht das ich das Baby dann verliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.