Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saedis am 26.10.2015, 22:39 Uhr

ET + 10 kann das auf dem Test ein leichter Strich sein?..oder alles nur einbildu

Wer kann mir helfen,

Bin heute ET + 10 nach Kryotransfer. Hab das lange warten natürlich nicht ausgehalten und habe heute zum Spaß einen Test gemacht!

Oder bilde ich mir diese hauchdünne Linie nur ein? Oder liegt das am Brevactid? Welches ich am 2. + 4 und 6. Tag gespritzt habe?

 
7 Antworten:

Re: ET + 10 kann das auf dem Test ein leichter Strich sein?..oder alles nur einbildu

Antwort von Anbob1987 am 26.10.2015, 23:27 Uhr

Hast Du mal ein Bild?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET + 10 kann das auf dem Test ein leichter Strich sein?..oder alles nur einbildu

Antwort von Saedis am 27.10.2015, 0:11 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET + 10 kann das auf dem Test ein leichter Strich sein?..oder alles nur einbildu

Antwort von Bibimaus84 am 27.10.2015, 7:00 Uhr

Es ist eine ganz schwache Linie zu erkennen, kann aber auch eine Verdunstungslinie sein..sie sieht ziemlich grau aus. Ich würde noch 3 - 4 Tage warten und dann erneut testen.
ET =Entbindungstermin
ES= Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET + 10 kann das auf dem Test ein leichter Strich sein?..oder alles nur einbildu

Antwort von Maylin81 am 27.10.2015, 8:00 Uhr

Ich seh da ganz deutlich ein kreuz und eindeutig ein blaues. Also als ich das letzte mal so einen in der hand hatte war ich schwanger. Ich gratulier dir mal und hoffe es hält sich gut fest
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET + 10 kann das auf dem Test ein leichter Strich sein?..oder alles nur einbildu

Antwort von Stuff84 am 27.10.2015, 8:04 Uhr

Wenn du nicht irgendwelche Medikamente gespritzt hast die den Test verfälschen können, dann ist der für ES+10 schon ordentlich positiv. Man muss immer im Hnterkopf haben, dass bei ES+10 die Konzentration im Urin noch sehr sehr gering ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET + 10 kann das auf dem Test ein leichter Strich sein?..oder alles nur einbildu

Antwort von Katjameyer am 27.10.2015, 9:01 Uhr

Dieser Test ist definitiv positiv und ich gratuliere schon mal ganz vorsichtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET + 10 kann das auf dem Test ein leichter Strich sein?..oder alles nur einbildu

Antwort von Saedis am 27.10.2015, 10:45 Uhr

Mit ET hab ich Embrytransfer gemeint!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.