Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von allesseins am 21.11.2015, 16:29 Uhr

ES am 12.11 wer noch?

Hey meine Lieben, ich bin neu hier und wollt gleich mal fragen ob welche auf dem gleichen stand sind wie ich :-)

Wir wünschen uns ein Baby und hoffen das es jetzt geklappt hat :-)

Ich bild mir schon wieder die eine oder andere Beschwerde sicher ein :-D außer die Brust, die zieht :-D

 
3 Antworten:

Re: ES am 12.11 wer noch?

Antwort von js2003 am 22.11.2015, 19:25 Uhr

Hallo allesseins,

wie geht es dir? Bei dir ist der ES jetzt 10 Tage her. Hibbelst du noch?
Mein ES war 5 Tage später. Vielleicht gibst du mir einen Tipp, wie du die letzten 10 Tage entspannt durchgelebt hast?

Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES am 12.11 wer noch?

Antwort von allesseins am 22.11.2015, 19:39 Uhr

Hey hey :-)

Jaa total spannend, ich hab ganz schön mit ziehen in den Brüsten zu tun. Wobei das evtl zur Menstruation passen könnte....

So geht es mir sehr gut, ich entspann viel :-)
Gut überstanden hsb ich sie, allerdings mit den ständigen Gedanke in es geklappt haben könnte :-)

Was sagst du ?
Könnte es bei dir gerichtet haben? Woher wusstest du wann dein ES war/ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES am 12.11 wer noch?

Antwort von js2003 am 24.11.2015, 17:57 Uhr

Hallöchen,

puh ziehen in den Brüsten? Das hatte ich auch, als ich mal schwanger war und es leider nicht geklappt hat. Es war so auffällig und hatte rein gar nichts mit den Spannungsgefühlen vor oder während der MENS zu tun. Aber wenn du das Gefühl daher kennst?

Du hast dir die Zeit damit vertrieben, daran zu glauben dass es geklappt hat? Hast du deinen Bauch gestreichelt und deine Gedanken dahingeschickt? Ich bin echt gespannt. Mir geht es jeden falls ein bischen besser, seit ich hier in dem Forum bin... Nicht mehr alleine...

Mein ES? Ich habe diesen Monat das erste Mal meine Temperatur gemessen. Gespürt hab ich ihn glaub nicht. Aber die Kurve ist eindeutig gewesen. Da ja die Temperatur direkt nach dem ES ansteigt und bis zu Mens oben bleibt. Und du?

In zwei Tagen ist es soweit oder? ES + 14?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.