Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brini24 am 08.02.2017, 19:55 Uhr

ES+9

Hallo ihr lieben,

ich hätte da mal eine Frage, bin nämlich gerade total verunsichert....

Mein Mann und ich basteln schon länger an unserem ersten Baby...

Normalerweise hab ich Zyklen mit ca. 28/29 Tagen.

Dieser Zyklus ist der erste mit Duphaston...

Meinen Eisprung hatte ich diesmal verspätet erst am 19. ZT (Tempianstieg an ZT 21).

Nun habe ich heute - trotz Duphaston - nur ca. 9 Tage nach Eisprung eine bräunliche Schmierblutung und immer wieder Stiche links in der Leistengegend.

Was könnte das sein?
Für die Periode ist es - laut dem späten ES - ja zu früh? Warum bekomme ich unter Duphaston trotzdem Blutungen? Kennt das jemand von euch?

Viiieeelen Dank! Wäre dankbar für jede Antwort!!!

Liebe Grüße,

B.

 
10 Antworten:

Re: ES+9

Antwort von pfaeffi am 09.02.2017, 15:22 Uhr

Eine Einnistungsblutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Dutschess am 09.02.2017, 16:35 Uhr

Mir geht es genauso nur ohne Medikament, hatte eute eine bräunliche SB....hab gelesen Bräunlich stehet eher nicht für die Einnistung. Kam bei dir noch mehr oder war das nur ein einmaliges schmiersel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Dutschess am 09.02.2017, 16:38 Uhr

Oh Gott ich hab so schnell geschrieben, dass ich mich vertippt hab wie blöde.
Nicht, dass ihr denkt ich sollte besser keine Kinder bekommen mit dem Bildungsstand War nur so aufgeregt, weil es jemandem geht wie mir.

Ich habe nur leider die letzten 5 Monate am Tag vor der Mens diese eine SB. Leider wäre ES + 10/11 sehr früh für Mens uns würde zu kurze 2. Zyklushälfte bedeuten. Sollte sich das bewahrheiten, dass Morgen die Mens kommt - Rufe ich den FA an. Ich seh das nicht lange an, hab hier zuviele gesehen, die lange geschaut haben und am Ende konnte ein FA oder das KiWu Zentrum helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Brini24 am 09.02.2017, 17:29 Uhr

An Einnistungsblutung hätt ich auch schon gedacht, will mir aber keine Hoffnung machen, sonst bin ich wieder so enttäuscht.
Also bei mir ist nicht mehr viel nachgekommen, im Moment fast nix und nur bräunlich, also nicht rot...

Wie lange übt ihr schon, dutschess?
Also ich hatte vorher noch mir Schmierblutungen...mhhh
Wie schaut's bei dir im Moment aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Dutschess am 09.02.2017, 17:35 Uhr

Aktuell nichts nur das bald kommt die Mens Gefühl. Ich warte mal ab was die Nacht & der Tag morgen bringen. Wenn was kommt ich halte dich auf dem Laufenden.

Üben erst seit September 2016, ich wäre auch nicht traurig weil es nicht geklappt hat, sondern traurig weil offensichtlich was mit mir nicht in Ordnung ist. Meine Brüste Schmerzen wie blöde seit heut Mittag. Des doofe, ich hab den Zyklus mit Frauenmantel Tropfen begonnen und deswegen sind alle Symptome anders. Steh n bisschen im Regen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Dutschess am 10.02.2017, 5:55 Uhr

Guten Morgen Brini, heute Nacht kam weder die Mens noch mehr Blut. Vielleicht haben wir großes Glück oder wenigstens einen ok langen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Brini24 am 10.02.2017, 10:48 Uhr

Hallo :-)

bei mir genau dasselbe wie bei dir - meine Schmierblutung hat mittlerweile aufgehört. Mens hab ich auch noch nicht - bin aber ja eig. erst bei ES+11 - hatte ja verspäteten Eisprung...

Naja, schauen wir mal weiter. Meld mich, wenns was neues gibt - hoffentlich haben wir Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Dutschess am 11.02.2017, 11:59 Uhr

Bisher keine Mens & bei dir allein Ordnung ? Versuche mich mit Hausarbeit abzulenken Heute früh n bisschen hellrosa aber wieder nur n bisschen. ABER keine Mens & solange die nicht da ist sind wir im Rennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Dutschess am 12.02.2017, 1:32 Uhr

Liebes, bin leider raus am Abend ist die Mens gekommen. Weiter geht's

Weiterhin sind meine Daumen gedrückt für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Brini24 am 16.02.2017, 8:00 Uhr

Hi :-)

Sorry, dass ich erst jetzt antworte!
Tut mir leid für dich - bei mir war's das selbe - hab den doofen roten Besuch am Mo bekommen...

Also auf ein Neues!!!

Viel Glück!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.