Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Huskyhh am 17.04.2017, 8:41 Uhr

ES+9 und seit gestern krank ...

Guten Morgen zusammen,

ich bin im ersten ÜZ und ES+9 und seit gestern Halsweh, Schnupfen, geschwollene Lymphknoten etc... kann der Infekt einer Frühschwangerschaft schaden?

Und was meint ihr hierzu: https://www.erkaeltet.info/erkaeltung/ursachen/einnistung/

Erkàltung als Indiz, dass eine SS vorliegt(habe gestern mal getestet mit einem Frühtest und war negativ- ist aber auch noch zu früh...)

Liebe Grüße
Huskyhh

 
3 Antworten:

Re: ES+9 und seit gestern krank ...

Antwort von Ani1661 am 17.04.2017, 11:00 Uhr

Also ich hatte eine Erkältung in der 8 Darwins dann das kleine verloren seufzt aber ich glaube es sind eher die Medikamente die schaden würden. Was es bei mir war weiß ich nicht. Sei vorsichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und seit gestern krank ...

Antwort von Huskyhh am 17.04.2017, 12:10 Uhr

Vielen Dank! Was meinst du denn mit Darwins? Und hast du Medikamente genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und seit gestern krank ...

Antwort von Ani1661 am 17.04.2017, 13:30 Uhr

Sorry das war die Autokorrektur. Leider hab ich Nasenspray genommen. Meine Ärztin hat es erlaubt. Was unbedenklich ist ist Nasenspülung mit Salzwasser. Erklärungen an sich sind kein Problem (laut Internet) aber Fieber ist nicht gut vor allem wenn es sehr hoch ist und länger dauert. Bei einer Schwangerschaft kann es zu einer verstopften Nase kommen aufgrund der Umstellung der Hormone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.