Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelley am 29.06.2016, 14:29 Uhr

ES+9/10 NULL Symptome :-(

Hallo ihr Lieben,

ich hibbele schon seit einiger Zeit.
Heute bin ich ES+9/10 und habe bisher null Anzeichen. Kann man in diesem Stadium überhaupt schon was merken?
Habe noch nicht mal ein "gutes Bauchgefühl"oder eine "Vorahnung"....
Bin traurig.

LG

 
11 Antworten:

Re: ES+9/10 NULL Symptome :-(

Antwort von tammy89 am 29.06.2016, 14:42 Uhr

Hey shelley

Ich hibbel auch schon die ganze Zeit :-)
Bin heute es+11
Ich merke das meine brustwarzen leicht empfindlich sind,öfters harndrang,und schnell gereizt :-)

Ich werde es+14 ,es+15 ca.testen.bin schon echt ungeduldig.echt schlimm dieses warten

Is auch nicht immer gesagt das man anzeichen verspürt..bei manchen kommt es erst später,manche haben halt keine.ich glaub nicht das das was aussagt
Ist von frau zu frau verschieden

Also lass dein kopf nicht so hängen,ich weis ist schwer,mir gehts ja auch so und bin jetz schon ungeduldig

Wann wirst du testen?

Lg tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/10 NULL Symptome :-(

Antwort von Shelley am 29.06.2016, 14:51 Uhr

Hi tammy89!

Danke für deine lieben Worte.
Ich hab halt die Vorgeschichte mit einem MA im März diesen Jahres. Seitdem ist der Kiwu sehr groß und jeder verstrichene Monat macht mich trauriger.

Ich bin ein Frühtester und habe heut morgen den ersten gemacht. Ich weiß, dass das unsinnig ist, aber ich kann es immer nicht aushalten (habe ein großes Pack von günstigen SS-Tests zuhause).

Bei dir klingt das alles ziemlich gut. Zumdindest hast du Veränderungen festgestellt. Ich fühle mich wie immer... nur noch trauriger.
Ich versuch mich ja zusammen zu reißen, aber durch meine erste (verlorene) SS weiß ich halt, dass man eine Vorahnung haben kann. So war es damals zumindest.

Ich drücke dir natürlich von Herzen die Daumen und nochmal Danke für deine Unterstützung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/10 NULL Symptome :-(

Antwort von tammy89 am 29.06.2016, 15:53 Uhr

Hey shelley

Ich weis genau wie du dich fühlst..hatte vor 2 1/2 monaten eine fg...und wünsche mir so sehr ein kind.
Denke fast täglich dran
Das macht einen echt wahnsinnig
Tut auch gut sich mal hier mit jemandem auszutauschen dem es auch so geht
Klar unterstütze ich dich.ich bin ja auch froh wenn mir jemand mut zu spricht
Wie alt bist du und wäre es dein erstes kind?
Bei mir wäre es das erste kind :-)
Ich kann es kaum erwarten zu testen und hoffe so das es positiv ist
Teste doch in paar tagen nochmal..is ja noch früh und noch nichts gesagt.
Und auch wenn du nichts verspürst muss esnicht gleich was heisen
Ich weis ich kenne das zu gut ,das man angst vor der enttäuschung hat wenn der test negativ ist..das hab ich auch
Ich versuche positiv zu denken..und es wird schon klappen bei dir auch..wünsche dir alles liebe

Berichte wenns was neues gibt :-) von mir natürlich auch
Kannst dich gerne immer melden wenn was ist

Hast du irgendwelche Hilfsmittel um deine fruchtbaren tage zu bestimmen und seit wann übst Du?
Wann sollten denn deine tage kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/10 NULL Symptome :-(

Antwort von AmyBell am 29.06.2016, 17:15 Uhr

Wenns dich beruhigt, ich bin jetzt SSW und hab bis heute keine Symptome.
Ausser dass mir ab der 13 Woche der Kreislauf wegsackt wegen dem erhöhten Blutbedarf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/10 NULL Symptome :-(

Antwort von AmyBell am 29.06.2016, 17:16 Uhr

Das sollte SSW 19 heißen

Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/10 NULL Symptome :-(

Antwort von Leon-Hanna am 29.06.2016, 19:57 Uhr

Ich habe heute hiffentlich endlich den lang ersehnten positiven test gemacht aber keinerlei symptome.
Also gebe nichts darauf was andere alles immer schon spüren
Es ist leicht gesagt aber das verrückt machen bringt absolut gar nichts-es mindert eher noch die chance

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/10 NULL Symptome :-(

Antwort von Sarah_1989 am 29.06.2016, 22:29 Uhr

Ich springe mal aus dem "Bitte noch ein Baby" Forum rüber. Ich bin zwar erst ES+6/7 aber spüre auch gar nichts und habe auch das Gefühl, dass ich nicht schwanger bin.
Ich kann aber aus Erfahrung sagen, dass ich bei meiner Tochter auch nix bemerkt habe und über den positiven Test total überrascht war. Man weiß es einfach nicht... Lass dich nicht runterziehen. Ich drücke dir die Daumen und hibbel mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/10 NULL Symptome :-(

Antwort von Shelley am 30.06.2016, 8:57 Uhr

Hey tammy89,

Danke für deine Antwort. Mir geht es ganauso wie dir. Der Kiwu ist wirklich groß und setzt einen ganz schön unter Druck (auch wenn man das garnicht will...)

Ich bin 31 und ja, es wäre mein erstes Kind, wenn man mein Sternchen nicht mitzählt :-(. Manchmal frage ich mich, ob ich mit dem Kiwu einfach zu lange gewartet habe und nun ein Alter habe, in dem es nicht mehr so schnell klappt...
Die Pille hab ich im September letzten Jahres abgesetzt (also vor 10 Monaten) und bin dann im Januar 16 schwanger geworden.

Ich bestimme den ES mit Ovus und kann den ZS sehr gut beurteilen. Ich weiß, dass es vorkommt, dass das Ei trotz aller Anzeichen nicht springt. Aber Tempi-Messen wollte ich bisher noch nicht machen.

Meine Tage sollen (bitte nicht) am nächsten Montag kommen. Habe also noch 3 oder 4 Tage bis dahin. Hab heute wieder einen Test gemacht. Natürlich wieder nichts. Damals hab ich an ES+10 schon eine leichte Linie gesehen..
Naja, aber wie du schon sagst: Man muss positiv denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid alle so lieb!

Antwort von Shelley am 30.06.2016, 8:58 Uhr

An alle, die bisher geantwortet haben:
Ich danke euch allen so sehr für eure Unterstützung!
Es ist echt toll, dass sich hier völlig fremde Frauen gegenseitig helfen und aufbauen. Oft denkt man, dass heutzutage nur noch alle an sich selbst denken und Hilfe nur auf Gegenleistung beruht.
Bin richtig gerührt, wie ihr versucht mir Hoffnung zu geben....
Danke!
Bin heute ES+11, alles unverändert. Keinerlei Symptome, nicht mal PMS.
Test von heut morgen natürlich wieder negativ.
Ich versuche aber irgendwie trotzdem zu hoffen (auch wenn das sooooo schwer fällt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid alle so lieb!

Antwort von tammy89 am 30.06.2016, 18:17 Uhr

Hey shelley

Bin heute bei es+12
Und meine periode wär am sonntag fällig,was ich nicht hoffe :-)

Bin echt schon mega ungeduldig

Drücke dir ganz fest die Daumen und alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid alle so lieb!

Antwort von Shelley am 01.07.2016, 10:09 Uhr

Hey tammy89,

bin heute ES+11.
Habe eben beim Abwischen ganz leicht bräunliche SB gehabt.
Bin echt traurig, denn so fing letzten Monat auch die Mens an, also 2-3 Tage vorher leichte braune SB...
Der Test war wieder schneeweiß. Also ich habe eigentlich keine Hoffnung mehr...

Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen?
Ich drück dir ganz doll die Daumen
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.