Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83  am 22.08.2014, 14:31 Uhr

ES+7 und ÜZ 17 Puh

Hallo ihr Lieben. Ich müsste heute ca ES+7 sein und diesen Monat merke ich mal so gar nichts. Eigentlich fangen meine PMS immer so 3 Tage nach ES an. Meistens fängt es mit Brüste spannen an. Diesmal ist noch gar nichts zu merken. Es ist nun mittlerweile der 17 ÜZ. Diesen Monat hab ich bewusst auf alles verzichtet. Keine Tempi gemessen, keine Ouvs gemacht und einfach nach Lust und Laune geherzelt:) Diese ewigen Kontrollen haben mich glaub nur noch hibbliger gemacht. Hat ja auch mit Hilfsmittelchen net geklappt.
Irgendwie ist das schon sehr frustrierend :( wir haben jetzt gesagt, wenn es bis Ende des Jahres net klappt, dann legen wir den Kinderwunsch erstmal beiseite. Rein biologisch ist bei uns beiden alles ok.
Geht es wem vielleicht genauso?
Musste mich mal ausheulen. Danke fürs zuhören ;)
Liebste Grüße :)

 
4 Antworten:

Re: ES+7 und ÜZ 17 Puh

Antwort von LilleSnuske am 22.08.2014, 14:41 Uhr

Ja mir.
Statt harte brüste ist mein bauch angespand aufgebläht. Manchmal habe ich eine leichte übelkeit wen ich morgens im stall stehe.
Und eigentlich sollte mein gesicht mit vielen hässlichen Pickel geschmückt sein. Hab ich noch nicht....so ich hoffe noch etwas. Doch ich merke ich denke viel zu viel. Mein man meint ich steiger mich zu viel rein. Bin auch +7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und ÜZ 17 Puh

Antwort von Kiri83 am 22.08.2014, 16:41 Uhr

Das kenne ich...hab auch schon alles durch. Früher hatte ich vor der Mens immer diesen einen speziellen Pickel. Als der dann mal ausblieb, hab ich mir Hoffnung gemacht. Heute lache ich darüber wie bescheuert ich sein konnte ;) weil mittlerweile kommt dieser Pickel gar net mehr :D Jeder Monat ist anders.
In welchem ÜZ seid ihr wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und ÜZ 17 Puh

Antwort von LilleSnuske am 22.08.2014, 22:07 Uhr

Das erste mal. Ptoblem ich will schon so lange di3 letzten 3 jahre doch er nicht richtig und wen da mal ne Chance war wo hätte sein können hatte ich mir zu viel hoffnung gemacht.
So gesehn sind wir noch am anfang. Hab eben keine Geduld auf viel ÜZ ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und ÜZ 17 Puh

Antwort von James_dasmaeh am 25.08.2014, 13:57 Uhr

Bin auch ES+7 und ÜZ 17 heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.