Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillimaja am 22.09.2014, 5:41 Uhr

ES+7/8 Temperaturabfall um 0,2 Grad: Welche Bedeutung?

Hallo,

muss euch schon wieder mit einer Frage löchern. Nach ein paar Tagen mit schöner Hochlage ist meine Temperatur heute um 0,2 Grad gefallen, aber noch 0,2 Grad höher als die CL. War im letzten Zyklus genauso, dann gings wieder hoch, aber mit dem Schwangerwerden klappte es letzten Zyklus ja nicht.

Kann mir jemand sagen, was der Temperaturabfall bedeutet? Verringert er meine Chancen auf eine Schwangerschaft?

Hänge die Kurve mal an:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21639

Danke und lG
Lillimaja

 
1 Antwort:

Re: ES+7/8 Temperaturabfall um 0,2 Grad: Welche Bedeutung?

Antwort von Julefabi2010 am 22.09.2014, 9:19 Uhr

Hallo,

leichte Schwankungen sind völlig normal und dürfen nicht überbewertet werden. Solange deine Temperatur morgen wieder hoch geht, ist alles im grünen Bereich.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.