Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lola1981 am 24.09.2016, 11:04 Uhr

ES+11

Hallo Mädels, wer von euch ist auch stark am hibbeln? Müsste am Dienstag meine Mens bekommen. Ich hoffe natürlich nicht!!!!
Noch jemand zum mithibbeln?

 
11 Antworten:

Re: ES+11

Antwort von vici_88 am 24.09.2016, 11:24 Uhr

Hallo:)
Bin zwar erst Es+7, aber auch schon total hibbelig. Ich hoffe sooo sehr, dass es dieses Mal endlich geklappt hat. Drücke allen hier natürlich ganz fest die Daumen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von lola1981 am 24.09.2016, 11:53 Uhr

Willkommen.... Wie lang übt ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von vici_88 am 24.09.2016, 12:34 Uhr

Sind jetzt schon im 9. ÜZ, wobei wir eigentlich schon seit fast 2 Jahren nicht verhüten und es zunächst einfach darauf ankommen lassen wollten. Funktionierte leider nicht, daher haben wir uns dazu entschlossen es etwas "geplanter" anzugehen. Ist zwar nicht gerade romantisch, aber vl führt es ja nun doch endlich zum Erfolg. Wie lange übt ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von lola1981 am 24.09.2016, 13:44 Uhr

Ha, dass kennen ich doch irgendwo her..... Bei uns isses ziemlich dasselbe. Hatte auch schon 2 mal geklappt, war aber schief gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von vomglueckgekuesst am 24.09.2016, 16:01 Uhr

Huhu, ich bin heute ES+9 und auch total hibbelig. Vor lauter Aufregung habe ich gestern Abend einen 10er Frühtest gemacht, der war natürlich negativ...Das heisst ja aber noch nichts..Es ist wohl sehr unwahrscheinlich an ES+8 positiv zu testen.

Viel Glück dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von lola1981 am 24.09.2016, 16:06 Uhr

Willkommen in unserer kleinen Runde.
Ja, dass ist sehr unwahrscheinlich und auch noch am Abend .....
Messt ihr eure Tempi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von vomglueckgekuesst am 24.09.2016, 17:07 Uhr

Nee, damit würde ich anfangen, wenn wir nun mehrere unerfolgreiche ÜZs hätten...Erstmal probieren wir es ganz ohne Hilfsmittel. Ich nehme aber seit Juni Folsäure und Schilddrüsenhormone...Das hatte ich im Vorfeld abklären lassen, da der TSH-Wert sehr wichtig ist.

Habe im Januar die Pille abgesetzt, aber bis August verhütet. Hatte zum Glück von Anfang an regelmäßige Zyklen, bin mittlerweile bei einem idealen 28-Tage-Zyklus ganz ohne Hilfsmittel *stolzaufdieSchulterklopf* &521;

Wann wirst du das erste Mal testen? Bin heute NMT-5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von lola1981 am 24.09.2016, 18:34 Uhr

Na ich messen ja meine Tempi und letzten Monat is sie 3 Tage vor nmt schon abgesunken, dh. dass sich die Mens andeutet. Mal sehen, ob sie morgen/übermorgen runter geht...... Was ich natürlich nicht hoffe. Würde nicht vor nmt testen.
Nehm auch Schilddrüsenhormone und Femibion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von vici_88 am 25.09.2016, 10:24 Uhr

Tut mir leid, dass es bei dir 2x nicht geklappt hat:(.
Ich benutze eigentlich nur Ovus, hab mir aber vorgenommen, falls es denn nicht geklappt haben sollte, ab dem nächsten ÜZ auch meine Tempi zu messen. Muss mich da vorher aber noch ein bisschen einlesen. Ist es denn sehr aufwendig? Ich stell mir vor, es wird schon einige Zeit brauchen bis man es raus hat, oder?
Vor dem nmt zu testen macht einen wahrscheinlich eh nur verrückt. Wobei ich gestehen muss, dass ich mich echt zurückhalten muss nicht schon jetzt einen Test zu machen... aber bringt ja nix. Bin halt einfach schon sooo hibbelig:).
Muss übrigens auch Schilddrüsenhormone nehmen, da ich eine Unterfunktion habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von Svenja1988 am 25.09.2016, 13:09 Uhr

Ich hibbel auch mit ;)

Hab im August die Pille abgesetzt und es war nicht klar ob ich überhaupt nen ES habe (Verdacht auf PCO)... lustigerweise beim Routinecheck direkt mal im Ultraschall 2 ES (rechtes und linkes Ovar) gehabt... und jetzt müsste ich zwischen Mo und Mi entweder dran sein... oder eben nicht :/

Anzeichen sind (vermutlich einbegildet) da... aber das kann ja auch alles noch vom Absetzen der Pille kommen (hatte da massiv Probleme)

Drück uns also die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von lola1981 am 26.09.2016, 8:28 Uhr

Guten morgen ihr Hibbler. Tja, was soll ich sagen, heute, einen Tag vor nmt is meine Tempi noch super schön hoch und ich hab mal getestet........ negativ! So n mist! mal sehen, wies morgen is.
Tempi messen ist nicht schwierig. Falls du Fragen hast, kannst gern mir schreiben.
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.