Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vomglueckgekuesst am 26.09.2016, 9:12 Uhr

ES+11 Gemeinsames Hibbeln

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich bin heute Es+11 und habe außer Brustschmerzen keine Sympotome.
In meinem Unterleib schein es "tot" zu sein...ich merke üüüberhaupt gar nichts.

Die ersten 2-3 Tage nach dem ES hatte ich starkes ziehen im UL, was kann das gewesen sein?

Wer von Euch hibbelt auch gerade? Was habt ihr für Anzeichen?
Und vor allem: WANN testet ihr?! :-))

Ach ja..ich bin heute NMT-3.

Schönen Tag Euch :-)

 
22 Antworten:

Re: ES+11 Gemeinsames Hibbeln

Antwort von lola1981 am 26.09.2016, 9:50 Uhr

So hört man sich wieder.....
Hatte in meinem letzten Post heute noch was reingeschrieben. Bin nmt-1 test negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Gemeinsames Hibbeln

Antwort von vomglueckgekuesst am 26.09.2016, 9:56 Uhr

Es ist doch aber noch nicht alles verloren. Manche Tests zeigen erst nach NMT positiv an. Ich habe dummerweise am Freitagabend einen 10er Frühtest an ES+7 gemacht, der natürlich auch negativ war. Eigentlich sollte man erstmal auf das Ausbleiben der Periode warten und dann frühestens NMT+2 testen....also probiere es doch in 3 Tagen nochmal.

Hast du irgendwelche Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Gemeinsames Hibbeln

Antwort von Lini2010 am 26.09.2016, 10:38 Uhr

Hallo vomglueckgekuesst!

Wollte dir nur mal ein bisschen Hoffnung schenken

Ich hatte ca.4-5 Tage nach ES auch ganz fiese UL-Schmerzen. Danach war dann nichts mehr. Ich dachte auch, dass es wohl wieder nicht geklappt hat, weil man ja auf alle möglichen Symptome wartet. Ich hatte (bis auf diese einmaligen Schmerzen) gar keine.

Tja, und dann habe ich einen Tag vor NMT positiv getestet und bin heute in der 13.Woche. Im Nachhinein glaube ich, dass das die Einnistung war (auch wenn immer wieder behauptet wird, dass man sie nicht spüren kann).

Ich drücke dir also ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Gemeinsames Hibbeln

Antwort von vomglueckgekuesst am 26.09.2016, 10:42 Uhr

Hallo Lini2010!

Danke, dass du mir Hoffnung machst :-) Ich freu mich riesig darüber.
Auch wenn ich erst im 1.ÜZ bin und es einfach pures Glück wäre, wenn es nun schon geklappt hätte, bin ich trotzdem hibbelig und hoffe auf das Beste!!

Mein Verstand sagt, dass es noch nicht geklappt hat, aber ich habe von Anfang an eine "leise, innere Stimme" gehabt, dass vll. doch geklappt haben könnte.

Wann hattest du denn getestet, Lini2010?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Gemeinsames Hibbeln

Antwort von lil_missloony am 26.09.2016, 11:37 Uhr

Huhu :)
Bin jetzt erst bei ES + 5 oder 6.
Trotzdem bin ich schon am hibbeln.
ich weiß noch nicht mal wann mein NMT ist weil es grad der 2. üz ist nach der Pille. Der letzte war ziemlich durcheinander. Hatte an ZT 22 meinen ES und an ZT 28 meine mens. Also war die zweite zyklushälfte nur 6 Tage lang.
Nun hatte ich meinen Es bei ZT 16. sieht ja schon mal
Besser aus. Mal schauen. Hatte dieses ziehen was du beschreibst gestern ganz stark. Heute hab ich Durchfall. Das ist aber wohl alles
Eher Zufall. Ich bin gespannt aber die Vernunft sagt mir das ich davon aussehen soll nicht schwanger zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Gemeinsames Hibbeln

Antwort von vomglueckgekuesst am 26.09.2016, 11:49 Uhr

Das geht ja schonmal in die richtige Richtung ;-)

Ich habe gehört, dass man oft direkt nach Absetzen der Pille ganz schnell schwanger wird. Das hat irgendwas mit den Hormonen zu tun ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Gemeinsames Hibbeln

Antwort von vomglueckgekuesst am 26.09.2016, 11:49 Uhr

Das geht ja schonmal in die richtige Richtung ;-)

Ich habe gehört, dass man oft direkt nach Absetzen der Pille ganz schnell schwanger wird. Das hat irgendwas mit den Hormonen zu tun ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Gemeinsames Hibbeln

Antwort von Svenja1988 am 26.09.2016, 11:56 Uhr

Ich bin auch voll am hibbeln...

dumm wie ich war hab ich auch heute morgen nen negativen Test gemacht ;-)
Aber dürfte auch erst Mittwoch oder Donnerstag meine Tage bekommen.
Da es der erste ÜZ nach Pille absetzen im August ist...
wäre das aber schon sehr krass wenn es jetzt sofort geklappt hat.

Bin trotzdem total enttäuscht irgendwie (dabei wollte mein Freund viel mehr als ich)...
Man steigert sich da dann schon rein finde ich... an die die länger üben: wird das besser? Oder bleibt es jetzt so bis es geklappt hat, dass man an nichts anderes denken kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Gemeinsames Hibbeln

Antwort von lola1981 am 26.09.2016, 12:38 Uhr

Hallo, nein, habe keine Anzeichen. Nur seit paar Tagen bissl mit Durchfall zu kämpfen.....
Ich drücke alle hier fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Gemeinsames Hibbeln

Antwort von Svenja1988 am 26.09.2016, 12:43 Uhr

Mit Durchfall hab ich auch zu kämpfen... und ein wenig Unterleibschmerzen und absolute Müdigkeit...
Aber das kann ja leider auch alles ein Anzeichen für die Mens sein :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Gemeinsames Hibbeln

Antwort von vomglueckgekuesst am 26.09.2016, 12:44 Uhr

Ich bin richtig gespannt, ob Eine von uns tatsächlich schwanger ist :D
Berichtet nach Euren Tests mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Gemeinsames Hibbeln

Antwort von Svenja1988 am 26.09.2016, 12:57 Uhr

Ich mache frühstens Freitag einen , wenn ich dann noch nicht meine Tage habe..
Dann wäre ich zwei Tage drüber!
Aber natürlich melde ich mich dann wieder ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Gemeinsames Hibbeln

Antwort von Lini2010 am 26.09.2016, 13:11 Uhr

Hallo vomglueckgekuesst!

Es ist meine zweite SS mit dem ersten Kind (hatte im März leider schon eine FG).
Ich habe insgesamt 7 Monate gebraucht, bis es geklappt hat und kenne mich deshalb bestens mit dem ganzen Hoffen und Bangen aus. Was die "innere Stimme" angeht: Ich glaube daran, dass man sich auf sein Bauchgefühl verlassen kann. Jedes Mal wusste ich, dass es geklappt hat. Und so schlimm es klingt: Auch meine FG habe ich "geahnt", denn mein Bauchgefühl sagte mir, dass etwas nicht stimmt (ohne dass körperlich irgendwas passiert ist).

Was das Testen angeht: Ich bin eine der Unvernünftigen und habe schon oft 7 Tage nach ES angefangen. Ich war einfach zu neugierig. Na klar war ich enttäuscht, wenn der Test negativ war aber je näher ich dem NMT kam, desto spannender wurde es.
Man muss halt der Typ dafür sein und auch aushalten, wenn es nicht geklappt hat.
Bei beiden SS habe ich ca.2 Tage vor NMT positiv getestet.

Ich würde mich sehr für dich freuen, wenn es so schnell geklappt hat. Alles Liebe! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Gemeinsames Hibbeln

Antwort von vomglueckgekuesst am 26.09.2016, 13:57 Uhr

Ok, ich mache auch Freitag einen, wenn ich Donnerstag meine Tage nicht bekommen. Wäre am Freitag ja auch bei NMT+1...aah ich bin so aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Gemeinsames Hibbeln

Antwort von lola1981 am 26.09.2016, 14:25 Uhr

Ich werde ja morgen sehen was meine Tempi macht und ob meine Mens morgen kommt. Klar berichten wir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Gemeinsames Hibbeln

Antwort von Kati2506 am 26.09.2016, 21:34 Uhr

Hallo
Darf ich auch mit Hibbeln? Kurz zu mir ich bin 31 Jahre alt habe die Pille im april abgesetzt Hibbeln aber eigentlich erst seit 3 Monaten richtig. Bei mir wurde eine sd unterfunktion festgestellt für die ich tbl nehmen muss. Habe vor einigen Jahren schon versucht schwanger zu werden aber mein jetzt ex mann kann keine Kinder Zeugen. Bin jetzt seit 2014 mit meinem jetzigen Partner zusammen und jetzt wieder am Hibbeln er selbst hat schon einen 10 jährigen Sohn.
Würde mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen darf
Achja bin ZT 16

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Gemeinsames Hibbeln

Antwort von vomglueckgekuesst am 27.09.2016, 9:00 Uhr

Na klar darfst du das :) Ich Dummie habe heute morgen bei ES+12 einen Frühtest gemacht, der negativ darf. Meine Laune jetzt gerade könnt ihr Euch vorstellen:(

Ich glaube, dass ich den Zyklus abhaken kann...morgen oder übermorgen bekomme ich sicher meine Tage. Brustspannen ist auch schon weniger geworden :((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Gemeinsames Hibbeln

Antwort von lola1981 am 27.09.2016, 9:04 Uhr

Guten morgen vomglueckgekuesst
dass tut mir sehr leid, aber es ist noch nix verloren, erst wenn die sch.... Mens kommt.
Meine Tempi war heut morgen im Sinkflug als kommt heut meine Mens. Bin auch gerad enttäutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Gemeinsames Hibbeln

Antwort von vomglueckgekuesst am 27.09.2016, 9:20 Uhr

Oh Mist, das tut mir auch leid :(
Wir hoffen noch ein bisschen weiter...

Bist du auch im 1.ÜZ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Gemeinsames Hibbeln

Antwort von vici_88 am 27.09.2016, 9:31 Uhr

Hallo:)
Komme vom unteren Beitrag und hab mir gedacht ich schau bei euch nochmal vorbei:). Bin auch grad extrem am hibbeln, hab aber seit gestern SB und ein Ziehen im Unterleib:(. Bin grad sowas von depri... War mir sooo sicher, dass es diese Mal geklappt hat... Naja, drück euch auf jeden Fall noch die Daumen:).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Gemeinsames Hibbeln

Antwort von lola1981 am 27.09.2016, 10:28 Uhr

Oh nein ....... üben seit März 2014 ..... mit 2 Sternchen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Gemeinsames Hibbeln

Antwort von vomglueckgekuesst am 27.09.2016, 10:49 Uhr

Das tut mir leid :( Aber gib die Hoffnung nicht auf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.