Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steph0106 am 16.09.2016, 12:45 Uhr

ES +1 ... wer hibbelt mit mir?

Hallo Ihr lieben!
Ich müsste heute ES +1 sein, NMT sollte der 04.10. sein und ich möchte mich irgendwie mit Gleichgesinnten austauschen, dass die Zeit schneller vergeht.
Wo steht Ihr gerade? Was tut Ihr um Euch abzulenken?

Ich drück uns allen die Daumen

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Stephanie

 
8 Antworten:

Re: ES +1 ... wer hibbelt mit mir?

Antwort von lil_missloony am 16.09.2016, 14:06 Uhr

Gute Idee :)
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat :D
Bin grad bei Tag 11 vom 2. üz.
Mal schauen, was diesen Zyklus so passiert. Wie sich alles einpendelt.
Ich bin geplant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +1 ... wer hibbelt mit mir?

Antwort von Meli 88 am 16.09.2016, 14:09 Uhr

Hallo Stephanie,
ich müsste jetzt ES+2 sein und hätte am 28.09. NMT.
Die Sache mit dem Ablenken funktioniert bei mir leider nicht wirklich, obwohl ich noch meine Bachelorarbeit schreibe.
Trotzdem denke ich sehr häufig daran, ob sich da gerade was tut in meinem Körper und ich bald positiv testen kann...
Diese Warterei nervt mich schon ziemlich.
Ich wünsche dir viel Erfolg und drücke uns die Daumen.

LG und auch ein schönes Wochenende!
Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +1 ... wer hibbelt mit mir?

Antwort von VanderM am 16.09.2016, 14:17 Uhr

Hallo Steph
Ich bin gerade am ZT25 & sollte in 3 Tagen NMT bekommen.
Mein Zyklus bisher war seeeehr komisch! Hatte zwischen ES & Einnistung mit Übelkeit zu kämpfen & sehr starkes ziehen und drücken im UL. Seit 2 Tagen habe ich durchgehend Rückenschmerzen & ziehen im UL. ZS kann ich derzeit nicht wirklich beurteilen da ich im Urlaub und immer im Pool bin
Hatte auch gestern Sodbrennen..weiß garnicht ob das auch ein Zeichen sein könnte?!

So nun bin ich gespannt ob wir mit einem Krümel heim fliegen oder nicht. Testen könnte ich erst ab NMT + 3

Drücke allen hier die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +1 ... wer hibbelt mit mir?

Antwort von Steph0106 am 16.09.2016, 14:46 Uhr

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen

Ich habe leider schon befürchtet, dass es mit der Ablenkung wohl schwierig werden könnte. Naja, egal ... nächste Woche gehe ich wieder arbeiten, da gibt es tagsüber sicher genug anderes wo ich mich mit beschäftigen kann ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +1 ... wer hibbelt mit mir?

Antwort von DanielaSch2 am 18.09.2016, 19:49 Uhr

Hi mädels
Eine frage wie lange hat es bei euch gedauert .. das ihr nach der Pillenabsetzung wieder eure monatsblutung bekommen habt ?

Danke
Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +1 ... wer hibbelt mit mir?

Antwort von Steph0106 am 19.09.2016, 10:55 Uhr

Hallo Dani,

es ist bei mir schon ne Weile her mit dem Absetzen der Pille. Ich meine aber, dass es sich bei mir recht zügig eingependelt hat und ich jetzt mehr oder weniger regelmäßige Zyklen habe. Was ich bisher hier so gelesen habe, kann das aber auch ca. 1/2 Jahr dauern.

LG
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +1 ... wer hibbelt mit mir?

Antwort von vomglueckgekuesst am 19.09.2016, 12:24 Uhr

Huhu, ich bin heute wahrscheinlich ES+3 und bin auch sehr aufgeregt..NMT müsste der 29.09. sein, also heisst es noch warten. Glaube aber nicht, dass es geklappt hat. Kann es mir irgendwie gar nicht vorstellen ;-)

I

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +1 ... wer hibbelt mit mir?

Antwort von Dutschess am 19.09.2016, 17:42 Uhr

Wenn meine Mens brav ist und den letzten Zyklus einhält bin ich am 05.10 dran mir ich glaube der ES war genau die 5 Tage eher da, wie bei nem 28 Tage Zyklus (ich berufe mich aber damit nur auf den ZS) Tempi Messen ist noch kein Thema bei uns oder OVU Tests usw. Dazu ist das Hibbeln noch zu früh im ersten ÜZ.

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgebrochen vor ES? Kinderwunsch

Hallo, Habe am 7.9 meine Pille vergessen und zwei am 8.9 abends genommen Weil mein Freund und ich uns ein Kind wünschen habe ich sie ab dem 9.9 ganz weggelassen Es war mein erster Blister nach der 3 monatigen Pause. Normal sollte ich um diese Zeit meinen ES haben Die ...

von Anntkee 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wo bleibt der ES?

Hallo! Wie "sicher" sind eigentlich die Ovus? Hab ja am Donnerstag getestet, da war das Smiliey zu sehen (clearblue wo die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt). Danach hab ich dann keinen mehr gemacht. Dachte das wird schon irgendwie passen.... Jetzt ist Sonntag... aber es war ...

von Dede84 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES 15/16

Hallo ihr Lieben Ich bin aktuell bei es+15 oder 16 Gestern habe ich mit einem 10er von presense (dm) negativ getestet. Ich bin mir sicher wann mein ES war. Allerdings ist von meiner mens noch nix in Sicht. Nicht mal mehr Unterleibsschmerzen. Hatte heute morgen nur ein ...

von Sissi04 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zwischen ES und Einnistung

Manchmal frage ich mich was denn zwischen ES & der Einnistung passiert (rein biologisch h ist es mir schon bewusst was da passiert) Ich finde es nur faszinierend, dass ich mir nie vorstellen kann dass die Eizellen so lange im Körper noch schwimmen & sich daraufhin erst ...

von VanderM 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt wird es komisch Silopo

ES war ja erst gerade. Ja ich weiß, das ist alles Psyche, Einbildung, Wunschdenken... Aber trotzdem muss ich mal wieder was loswerden. Meine Brustwarzen sind empfindlich, es zwickt mal rechts und mal links, habe Ausfluss, fühle mich aufgebläht... Ach es wäre einfach zu ...

von Nala1987 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frust ES+13

Hallo ihr Lieben. Ich muss mir das jetzt mal von der Seele reden. Ich habe heute es+13 mit einem 10er von dm negativ getestet. Das heißt ja das es jetzt keine Hoffnung mehr gibt. Ich war mir so sicher diesen Zyklus. Meine brüste spannen höllisch und eigentlich bin ich ab Es ...

von Sissi04 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Geht es Euch auch so?

Seit letzter Woche Donnerstag, also ca. 2-4 Tage vor ES, habe ich einfach wahnsinnige Lust *rot werde*. Könnte nur in der Horizontalen bleiben... So hatte ich das noch nie. Nein, ich glaube nicht, dass das irgendwie Anzeichen oder so ist. Wollte nur mal wissen, wem es um den ...

von Nala1987 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann es geklappt haben??

Menu Sie sind hier: Startseite » Community » Foren » Wenn es nicht klappen will ... » Thema Clomifen.... Aber erster Versuch wohl gelaufen :( < Themenübersicht + Thema starten > 30.08.2016, 20:47 Uhr Clomifen.... Aber erster Versuch wohl gelaufen :( Hallo liebe ...

von Jenntie 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es klappt einfach nicht, Verzweiflung kommt...

Hallo, irgendwie hab ich gerade so einen Moment und verzage ein wenig. Kennt das jemand?? Wahrscheinlich einige ...... Seit über 1 Jahr sind wir am basteln. Voriges Jahr im Oktober dann leider eine FG in der 7ssw- und seit dem tut ...

von Peppali 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Harndrang bei es+6 &7

Hallo Mädels .. Kennt das jemand das man ständig aufs wc muss um urin abzulassen ?? Ich trinke leider auch nicjt viel was ich eig tun müsste..Ich hatte das bei meiner ersten ss (fg) leider weiss ich nicht mehr genau welchen Zeitraum das war aufjefenfall vor nmt .. Da musste ...

von Sahra34 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.