Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara-Alexandra am 09.02.2017, 17:54 Uhr

Durcheinander

Hi ihr Lieben, muss einfach mal reden bzw was loswerden was ich im Kopf habe.

Meine Periode, geht eigentlich immer konstant 4 Tage. Letzten Monat ging sie zwei Tage länger. Laut meinem Kalender, müsste heute meine Periode kommen, ist sie aber nicht. Seit knapp einer Woche bin ich ständig müde, meine Brüste sind größer und ich habe ein Ziehen im Bauch und Unterleib. Auch muss ich wahnsinnig oft auf die Toilette obwohl da nicht viel kommt. Ich hab dann heute einen Test gemacht der negativ war. Ich bin verwirrt ob ich jetzt einfach in 2 Tagen meine Periode bekomme, da sie letzten Monat ja zwei Tage länger ging (aber dann hätte der Kalender ja nicht heute angezeigt oder?) oder ob ich doch Schwanger sein könnte... Ich weiß dass keiner von euch mir sagen kann ob oder ob nicht, aber vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt

Liebe Grüße Tamara

 
1 Antwort:

Re: Durcheinander

Antwort von Nala1987 am 09.02.2017, 18:49 Uhr

Kalender sind nur Rechner, aber der Körper ist keine Maschine. Auch wenn Deine Periode 2 Tage länger war, heißt das nicht, dass die nächste 2 Tage später kommt. Ein Zyklus beginnt mit dem ersten Tag der Periode, nicht erst danach. Sind Deine Zyklen denn immer gleich lang? Weißt Du, wann Dein Eisprung ungefähr war? Besteht die Möglichkeit, dass Du schwanger sein könntest. Ein Zyklus kann sich auch mal verschieben. Das ist nicht schlimm. Wenn der Eisprung später war als sonst, kommt die Periode auch später oder man ist schwanger und es ist vllt. noch zu früh für einen Test. Wenn Du es schaffst, dann warte kauf erst am Samstag einen digitalen Test und mach ihn am Montag früh.
Ohne Deinen Körper zu kennen und ohne den Eisprung in etwa bestimmt zu haben, bringt ein Kalender garnichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.