Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buddy123 am 26.12.2016, 19:27 Uhr

Druck Gefühl im UL

Hallo ihr lieben ,

Am 24.12 hatte ich meinen ES .. Ich teste mit Ovu Tests aber spüre ihn auch eigentlich immer recht deutlich .

Wir hatten am 22.12 , 24.12 & 25.12 Gv..
Jetzt habe ich seit gestern so ein "druckgefühl" dauerhaft im Unterleib ..

Ist ja mega früh .. Aber, meint ihr es lohnt sich Hoffnungen zu machen ? :)

PS ich habe im August die Pille abgesetzt und seit September " üben " wir :)

 
2 Antworten:

Re: Druck Gefühl im UL

Antwort von Tamara1997 am 28.12.2016, 10:59 Uhr

Hallo.
Also es kann alles aber auch nichts bedeuten. Dieses Druckgefühl habe ich meistens vor der Mens. Aber habe auch schon bei manchen gelesen dass sie schwanger waren. Abwarten und dann wenn die Mens ausbleiben sollte, einen Test machen. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck Gefühl im UL

Antwort von Buddy123 am 28.12.2016, 17:05 Uhr

Dankeschön :) ich werde berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.