Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinaaLu am 15.11.2016, 11:43 Uhr

Diesmal benötige ich eure Hilfe

So, ich habe jetzt das gemacht, was man nicht machen soll!! Ich habe getestet. 5 Tage ca. vor der Periode, bin jetzt ZT 22, ES+10 (11) ca.

Ich zeig euch mal den Test, ok :D Ich muss aber dazu sagen der 2. helle Streifen kam nicht sofort.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Diesmal benötige ich eure Hilfe

Antwort von Sissi04 am 15.11.2016, 12:05 Uhr

Hallo
für mich sieht er positiv aus
Aber was heißt "kam nicht sofort"? war es noch in der angegebenen Zeit?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal benötige ich eure Hilfe

Antwort von LinaaLu am 15.11.2016, 12:13 Uhr

Ja, in der angegebenen Zeit. Ich hab einen Frühtest gemacht, welcher 8 Tage nach der Befruchtung durchführbar ist. Und man Gewissheit in 15 Min hat. In dieser Zeit. Ich werde die Tage noch einen machen, bevor ich mich jetzt mega freu.

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal benötige ich eure Hilfe

Antwort von Mandy1802 am 15.11.2016, 12:30 Uhr

Ui,da bin ich ja gespannt...Bin auch ZT 22.
Ich habe erst einen positiven Test in der Hand halten dürfen,aber meiner sah im Juni genauso aus. Von daher würde ich mich auch auf positiv festlegen.

Sag doch nochmal bescheid, falls du noch einen Test gemacht hast,wie der ausgefallen ist...;-)

Ich drück die Daumen,dass die Linie noch deutlicher wird!

Lg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal benötige ich eure Hilfe

Antwort von LinaaLu am 15.11.2016, 14:52 Uhr

Was ist dann im Juni passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal benötige ich eure Hilfe

Antwort von Mandy1802 am 15.11.2016, 16:01 Uhr

Hi...
Am 6.6.2016 habe ich positiv getestet (zu Hause und auch beim Gyn). Am 27.6. in Woche 7+1 habe ich dann die FG gehabt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal benötige ich eure Hilfe

Antwort von L-M-O-1988 am 15.11.2016, 16:41 Uhr

Sieht positiv aus - Glückwunsch

Hab auch ab ES+11 hauch- hauch- hauchzarte positiv getestet aber wurde von Tag zu Tag stärker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal benötige ich eure Hilfe

Antwort von LinaaLu am 15.11.2016, 17:17 Uhr

Oh, Okay Ich hoffe deine Motivation & dein Optimismus bleibt trotzdem bestehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal benötige ich eure Hilfe

Antwort von LinaaLu am 15.11.2016, 17:19 Uhr

Ich hoffe auch stark
Morgen teste ich mit Morgenurin und berichte.

Ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal benötige ich eure Hilfe

Antwort von Mandy1802 am 15.11.2016, 17:30 Uhr

Hey...
Ja,es bleibt mir ja nichts anderes übrig ;-)
Es ist schwer und ist immer noch scheiße,auf Deutsch gesagt,aber die Hoffnung gebe ich nicht auf. Bin seit dem auch erst wieder beim zweiten Versuch.
Trotzdem freue ich mich für euch and keep my fingers crossed :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal benötige ich eure Hilfe

Antwort von L-M-O-1988 am 15.11.2016, 19:09 Uhr

Ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.