Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von An_Ne1991 am 27.04.2016, 19:24 Uhr

Dieses elendige hibbeln !!!

Hey ihr Lieben,

bin neu hier und wollte mal hören wie ihr mit dem monatlichen Hoffen und Warten zurecht kommt?

Ich habe mir fest vorgenommen mich nicht reinzustressen und das Thema entspannt anzugehen aber das ist sowas von leichter gesagt als getan

Bin jetzt ES + 11 und sollte meine Mens morgen bekommen ... deute jedes kleinste zipsen und zwicken als Hoffnungszerstörung

 
6 Antworten:

Re: Dieses elendige hibbeln !!!

Antwort von Steffi176 am 27.04.2016, 19:40 Uhr

Hi ich weiß was du meinst.
mir geht es genau so ich müsste nächste Woche meine tage bekommen und hab die ganze wo schon Brust schmerzen.
ich hasse dieses Gefühl ohne ende ich probiere es seit 1Jahr und das nach drei fehlgeschlagen Schwangerschaften.
dieses Gefühl ist echt deprimierend. vorallem wenn du von jedem hörst du darfst nicht daran denken.

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses elendige hibbeln !!!

Antwort von melaheartfilia am 27.04.2016, 20:09 Uhr

Huhu,
Ich leide mit dir! Hört sich zwar jetzt blöd an, weil wir erst im 2 ÜZ sind, aber trotzdem... Schon allein das warten bis zum NMT ist schrecklich...
Ich denke es nimmt sich jeder vor, sich nicht rein zu stressen und sich keine Gedanken zu machen, trotzdem ist das kaum zu schaffen -.-'
Man denkt unwillkürlich dran, schon allein durchs Tempi messen :D
Ah, das ist schrecklich! Man deutet auch so vieles als mögliche Anzeichen usw. ... Zum Haare raufen!
Mein Partner hingegen ist tiefenentspannt, was das angeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses elendige hibbeln !!!

Antwort von Steffi176 am 27.04.2016, 20:39 Uhr

mein Partner ist ebenfalls tief entspannt. er sagt na entweder es klappt oder nicht. aber er versteht auch das wenn meine Mens kommen, ich wieder am Boden zerstört bin.
solangsam verzweifel ich auch denn ich weiß nicht was ich noch machen kann um es endlich zu schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses elendige hibbeln !!!

Antwort von An_Ne1991 am 27.04.2016, 21:05 Uhr

owwe du arme =( das tut mir wircklich sehr leid ... fühl dich gedrück!

da komm ich mir ja direkt doof vor ... habe im januar die pille abgesetzt und es ist jetzt der zweite monat gewesen in dem wir es richtig versucht haben ... diesen monat wird es nicht gelappt haben ich kenne meinen körper sehr gut und habe einen sehr regelmäßigen zyklus ... und das gefühl wenn die mens kommt kennen wir doch alle...

ich drücke dir sooo sehr die daumen und wünsche dir ganz viel kraft!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses elendige hibbeln !!!

Antwort von An_Ne1991 am 27.04.2016, 21:11 Uhr

wir sind auch im zweiten üz und eigentlich gibt es keinen grund sich zu stressen aber der wunsch ist so groß auch bei meinem partner aber er schafft es viel leichter locker zu bleiben ... ich wünsche mir etwas von dieser gelassenheit

es tut gut zu hören nicht alleine zu sein

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses elendige hibbeln !!!

Antwort von Steffi176 am 27.04.2016, 22:05 Uhr

niemand ist hier allein.
ich finde es auch gut zu wissen das alle das selbe Problem haben.
ich denke das mit unsern Männern liegt in ihrer Natur, klar wünschen sie es sich auch aber lassen diese Gedanken nicht so zu wie wir. (blenden ihre Gefühle aus)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.